• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Grommel

ZitatJa! Ich bin mir recht sicher, dass Otto ein Taxiunternehmen hat. Aber ich bin jetzt auch mal zu fau, die Folge rauszupuhlen...

Edit: Das heißt: Lisa erkennt Quimby und der deutet auf sein Namensschild, wo irgend ein Tarnname drauf steht...

Vollkommen richtig.

Mich erstaunt allerdings, daß das FÜNF Tage gebraucht hat.

Bitte sehr Testamaniac.

Testamaniac

Das stimmt wohl. War sehr lange. Aber spontan kam mir die Idee nicht. Erst nach Deinem Tip - und vorher hatte ich zu viel um die Ohren, um nach der Folge zu suchen. Neue Frage kömmt gleich!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Wie heißt der Millirdär, der bei der Eröffnung seines neuen Mega-Stores in Springfield von den Einwohnern gefeiert wird - was Monty Burns in Komplexe treibt...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

HA! Es lohnt sich, die ganze Nacht aufzubleiben. Da habe ich doch heute noch die Simpsons gesehen und: FORTUNE! Yuchuuu, ist das ein Comeback des Gottkaisers?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Na wollen wir mal nicht so sein. Ich hätte mir zwar auch den Vornamen gewünscht, aber dafür die Frage wohl zu unpräzise formuliert. Arthur Fortune ist richtig. Du bist!

Gottkaiser Ripley

Achso, hätte ich aber auf Anfrage gerne nachgeliefert.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - ich habe nochmal einen Punkt gemacht. Das war schon unglaublich depremierend...

Welche Farbe hatte Homers Anzug, als er Karl einstellte?

Testamaniac

Hm. Kann mich gerade nicht bildlich an die Szene erinnern. Daher rate ich ins "Blaue": weiß.

Bart FU

Ich glaube, es war eher ein Mintgruen. Mit Rosa Schlips und rosa Puschel in der Jackettasche. Ja, und das Telefon war lustigerweise auch rosa.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Testamaniac

Klingt irgendwie plausibel...

Gottkaiser Ripley

Merkwürdigerweise kriege ich neue Postings hier nicht mehr angezeigt, es stimmt aber natürlich mal wieder, was FU schreibt. Wozu stelle ich hier eigentlich noch Fragen? FU, übergeben Sie.. übernehmen Sie.

Testamaniac

LoretheDruid

Soll das die jetzige Frage sein?

Wenn Ja :

Bart wollte nicht glauben, bei dem Ausflug ins Itchy & Scratchy Land, das es wirklich jemanden mit dem Namen Bort gibt.
Allerdings kam kurz darauf ein Junge der seine Mutter fragte ob er das Souvenir mit seinem Namen drauf haben kann, worauf hin die Mutter sagte :

Nein Bort.
Ein anderes mal.

Daraufhin schaut Bart etwas verdutzt drein und schaute weiter ob es den Namen Bart gäbe, den er aber nicht gefunden hatte.
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

Ich finde die Antwort von Lore gut, aber ich werde mal in Testamanics Wunsch handeln und den entsprechenden FU Bort anhauen, auf daß er hier postet.

Testamaniac

hähä... Die Antwort wäre natürlich richtig, aber ich wollte tatsächlich nur Bort FU erinnern uns zu befragen...

Greifenklaue

Bart FUs Zweitaccount ist übrigens Bort FU, als er hier sich mal nicht einloggen konnte...  [25]

Und: die Frage hätte es auch schon gegeben  [25]

Seite... Ach, ich möchte nicht angeben  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung