• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

Nein.
Es ist die Art wie man isst.
Es gibt ein bestimmtes Wort dafür.
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

ahhhhhhhhhhhh.. sie SCHLINGEN nicht!  

Ich kann mich echt an diese alte, alte Folge entsinnen, wo Bart und Lisa durch ein Fenster ins Haus gucken, hell erleuchtet und warm.. und dann sagt Lisa eben irgendwas.. aber was, verdammich?? das mit dem schlingen könnte sein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

LoretheDruid

Lassen wir es gelten, weil schlingen schon was mit dieser Sache zu tun hat.
Es sind nämlich die Essgewohnheiten, die die Simpsons bemängeln.

Gottkaiser Ripley

Juchuuuuuu!!!! Gut, werde mir noch was ausdenken.. obwohl.. hier kommt schon was. Wieder einen Punkt durch zielloses Raten, hehe.

Mhhh... Homer hatte Probleme, (ich glaube) Eheprobleme und wollte mit Lenny und Carl darüber sprechen. Homer wollte aber an einen anderen Ort gehen, um darüber zu reden: Hier die Zweiteilige Frage:
1. Wohin gingen sie (möglichst genaue Angabe)
2. Wer findet sich in dieser Szene im Hintergrund und "warum".

Testamaniac

Öhm. Eheprobleme kamen ja mehrfach vor. Ein erster Tip: Er fuhr mit ihnen zum Angeln und im Hintergrund war der olle Kapitän? (Glaube kaum, aber die Jagd auf diesen Riesenfisch fällt mir als erstes ein...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Nein. Als Tipp: Meines erachtens (und leider habe ich da ein wenig den überblick verloren) müßte es aus der aktuellen oder vorletzten staffel sein. also sehr neu.

Greifenklaue

Moes Taverne. Und daher war auch Moe dabei...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Absolut falsch. Es war kein "normaler" (also häufig vorkommender) Ort.

Greifenklaue

Waren sie bei Moe rausgeworfen worden? Vielleicht diese Flughafenbar?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Nein, viel neuere Staffel.

LoretheDruid

Wie wäre es mit noch einem Tipp?

Gottkaiser Ripley

Auf Anfrage immer gerne:

1. Homer-Typischer Platz für Gespräche über Eheprobleme
2. Einer der Hauptcharaktere (Jung), Vater spielt ebenfalls Hauptrolle.

Greifenklaue

Ähh, seh ich das richtig: Homer-Typischer Platz für Gespräche über Eheprobleme - der andererseits selten in der Serie vorkommt?

Ich versuchs erstmal mit dem Mann im Hinterground: Milhouses Vater!

Bei der Schwere der Frage würde ich noch anregen, es auf eins von beiden einzuschränken (Persion oder Ort)

Gottkaiser Ripley

einschränken oder Tipps richtig lesen, beides würde helfen.

Also der Ort ist derart untypisch, daß er nur Homer einfallen konnte. Ist aber halt aus einer der neueren Staffeln, ich befürchte, wenn das niemand zufällig gesehen hat (oder geplant), daß dann raten angesagt ist. Wundert mich, daß sich Bart noch nicht gemeldet hat, er guckt sich gerade alle Folgen im Internet auf englisch an, da sind wohl alle 18 Staffeln bereit zum download.

Greifenklaue

*Hmpf* Wer könnte noch im Hintergrund gewesen sein. Ach ja, korrekterweise müßte es Milhouse heißen. Egal, der Vater hat ja ne Hauptrolle.

Dann vielleicht eher einer der Flanderssöhne? Todd?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung