Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Rock Hard-Dynamit-CD Vol. 53. Insbesondere:

Trivium - Detonation
Amon Amarth - Cry Of The Black Birds
Circle II Circle - Revelations
Into Eternity - Severe Emotional Distress
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

@Dead Man Walkin': Fährst du auch zu nem Stone Sour-Gig? Ich überlege grade, ob ich am 25.10. nach HH fahre. Wäre verlockend...

Hier läuft:

TRIVIUM - The Crusade (gaanz anders als die letzte, aber seeehr geil!)

und

SILBER - Hier und jetzt (ehem. Weißglut; inzwischen fast Deutschrock - aber ganz cool)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Dead man walkin`

Zitat@Dead Man Walkin': Fährst du auch zu nem Stone Sour-Gig? Ich überlege grade, ob ich am 25.10. nach HH fahre. Wäre verlockend...

AAAAARRGGGGHHHHH!!! ich bin vom 23-26.10 auf einem Seminarrrrrrrrr...

Damn, davon hab ich nixxx mitbekommen, das wäre echt mal verlockend gewesen, hab die Jungs zwar schon mal aufm RockAmRing 2003 gesehen, aber nen eigenes Konzert is natürlich was ganz anderes... aber leider bin ich verhindert... wenn du fährst, bitte ich um einen ausfühlrichen bericht....
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Testamaniac

Haste The Day - When Everything Falls
und
Trivium - The Crusade (natürlich!)

@Stone Sour: hier mal die kompletten Tourdaten:
STONE SOUR, FLYLEAF
20.10.2006 - Chemnitz, Talschock
21.10.2006 - München, Backstage
23.10.2006 - Köln, Live Music Hall (Ticket bestellen)
24.10.2006 - Wiesbaden, Schlachthof
25.10.2006 - Hamburg, Markthalle
26.10.2006 - Berlin, Postbahnhof
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zitat
TRIVIUM - The Crusade (gaanz anders als die letzte, aber seeehr geil!)

Hoere gerade auf amazon rein, und meinem ersten eindruck nach kommt auch ein bisschen Halloween drin vor... ?

Finde ich ja gut. Irgendwie nostalgisch.

Ach, die seligen Kindertage... damals...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Testamaniac

Also gerade von den Klampfen wird sozusagen der 26. Geburtstag von 1980 gefeiert. Helloween habe ich nicht explizit rausgehört - was aber wohl auch daran liegt, dass ich nie großer Helloween-Fan war. Zu hohe Stimmen waren mir in den meisten Fällen suspekt [25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Scar Symmetry - das Konzert von gestern Abend (es schwirren noch diverse Melodiebrocken durch meinen Kopf - dazu auch etwas Communic..)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Dead man walkin`

Strung out - Life of Agony (gänsehaut)
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

TRIVIUM - The Crusade

Dank an Testamaniac

Nette CD, sicherlich den 10er wert!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Das freut einen! Und die Jungs sicher auch. Die CD ist bei "Alt-Fans" nicht unumstritten, da vielen die derben Shouts fehlen. Mir auch ein bissl - aber die CD ist trotzdem sehr geil.

Aktuell im PC:
meine gesammelten und soeben umgewandelten Die-Ärzte-Tracks (und das sind einige)[/b]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Ignite - Our Darkest Days
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Dead man walkin`

The day he died - Life of Agony
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Testamaniac

Into Eternity - The Scattering Of Ashes

(geiler melodischer Death mit clean/growls-Wechselgesang und technisch hochwertig. Wie Dream Theater aufm Trip...)[/b]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Mist! Aus Versehen doppelt gepostet. Edit:

Höre gleich:
Skid Row - Revolutions Per Minute

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung