• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Testamaniac am 10. Juni 2010, 10:51:16
Es ist wohl amtlich, dass Sanctuary eine neue CD veröffentlichen werden.
Einiges kann man schon auf der MySpace-Seite dazu lesen (Blog von Warrel)

http://www.myspace.com/sanctuaryfans
Das ist ja mal ne coole Nachricht!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Bei mir läuft im Moment "Nightmares made Flesh" von Bloodbath. Ordentlicher Deathmetal.

fnord

Habe mir vor längerer Zeit mal Iron Man2 eine Art Soundtrack / Best of von AC/DC geholt und höre den immer mal wieder beim Autofahren. Das erhöht ganz ungewollt die Geschwindigkeit, aber man ist dann immer schneller da. Zumindestens auf der Autobahn.  ;D

ja, ja die alten Sachen...
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Testamaniac

Bei mir mal wieder in Rotation:

Heathen - The Evolution Of Chaos

Weltklasse-Scheibe!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Christophorus

Ich hab's noch nicht gehört, aber die Idee ist allemal nett: Im Zuge der Veröffentlichung des Add-Ons »Rise Of The Godslayer« zum Online-Spiel »Age Of Conan« bietet die deutsche Metal-Band LINKIN PURPZ, deren Gründer Thorsten Schwalb ein großer Fan des Spieles ist, ihren Song »Heads Will Roll« auf der Conan-Homepage kostenlos zum Download an. Fazit gerne an dieser Stelle ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

KULTist

Hevisaurus

http://www.HeviSaurus.com/

Finnische Dinosaurier machen Heavy Metal für Kinder!

Viimeinen mammutti (Metal Ballade)

Jurahevin kuninkaat (erinnert ein bißchen an Iron Maiden)

Na, wenn das mal nicht aus dem LORDI Dunstkreis entstammt....  :D

Immerhin wissen die Finnen, wie sie ihre Kinder erziehen müssen!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Christophorus

Haha, wie geil ist das denn?? :D
Auf laut.de gibt's auch einen kleinen Bericht über die Band, die gerade dabei ist, finnische Kinderzimmer im Sturm zu erobern.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Testamaniac

Das von Greifenklaue empfohlene Nevermore-Video zu Empiness Unobstructed. Nett!
(Das Lied ist eh eins der besten der Scheibe. Und die CD hör ich nachher auch mal wieder)

http://www.youtube.com/watch?v=vjQ63uB__OA
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

In Vorbereitung auf`s Headbangers: Grand Magus

Und natürlich ordentlich die neue Scheibe von Nevermore.

Bangrim

Nagelfar - Bildnis der Apokalypse
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Blooddrunk

Gerade darüber gestolpert. Dagon....Ozeanbasierter Metal

http://www.youtube.com/watch?v=Lgx72hNyCio

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung