• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Habe eeeeeeendlich die neue Scheibe der Jungs von PARADISE LOST am Start, »Faith Devides Us, Death Unites Us«.

Und was soll ich sagen: Die Briten finden wieder zurück zu ihren Wurzeln, wobei ich ihre Experimental-Scheiben »One Second« und »Host« auch sehr gern gehört habe. Letztere rotierte gar für Monate im Player.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Host ist ja auch absolut brilliant!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 28. Januar 2010, 15:10:17
Lost ist ja auch absolut brilliant!!!
Fixed for you... Ha, da hab ich schon so lange drauf gewartet...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Rühr nochmal meine Texte an und du wirst lernen, was Höllenqualen sind!

Ganz im Ernst, sowas zeugt von schlechten Stil und kommt bei mir gar nicht gut an!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 28. Januar 2010, 18:23:20
Rühr nochmal meine Texte an und du wirst lernen, was Höllenqualen sind!

Ganz im Ernst, sowas zeugt von schlechten Stil und kommt bei mir gar nicht gut an!
Es war... zu schön. Ehrlich gesagt, es hält noch an...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Na, du gibst dich ja echt mit wenig zufrieden

Bist du auch so begeistert, wenn ich Frost, Most, Rost oder was anderes geschrieben hätte?

Das Album Host von Paradise Lost hat mich am Anfang etwas enttäuscht, da es mich zu sehr an Depeche Mode erinnerte und ich einfach noch ihre Gothic Alben im Hinterkopf hatte.
Aber beim zweiten Mal hören war es um mich geschehen!
Absolut genial!

Bei der Serie Lost war es genau anders herum.
Der Anfang hat mich wirklich interessiert, doch später wurde es einfach nur noch peinlich, unglaubwürdig und schlecht!
Also das genau Gegenteil und damit ganz weit von Brilliant entfernt!

Aber gib dich ruhig der Illusion hin...dennoch, rühre nie wieder meine Texte an, sonst stelle ich dich mit anderen Leuten auf eine Stufe, die du nicht willst!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ich beschränke meine Fix it-Rate von 1/Quartal - das muss reichen.

Von Lost (5) bin ich noch elektrisiert, uffz, gar auf Englisch geschaut! Ohne Untertitel. Erstmals.

Besserwisserboy

Ich höre mich gerade in Hero von Van Canto rein. Diese Band macht Acapella (ich hoffe das schreibt sich so) von Metalsongs. Hört sich recht cool an insbesondere Kings of Metal von Manowar und Fear of the Dark von Iron Maiden.
Die Jungs haben auch eine recht gute Sängerin dabei. Das 2.te Album von denen trägt den Titel "A Storm to come" und ist auch nicht schlecht.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Testamaniac

Zitat von: Besserwisserboy am 29. Januar 2010, 03:45:34
Ich höre mich gerade in Hero von Van Canto rein. Diese Band macht Acapella (ich hoffe das schreibt sich so) von Metalsongs. Hört sich recht cool an insbesondere Kings of Metal von Manowar und Fear of the Dark von Iron Maiden.
Die Jungs haben auch eine recht gute Sängerin dabei. Das 2.te Album von denen trägt den Titel "A Storm to come" und ist auch nicht schlecht.

Bei denen habe ich auch schon reingelauscht - weil sie auch auf dem Metalfest in Dessau spielen. Klingt ganz "witzig". Kann man sich live bestimmt mal geben.
Aprospos: Wat is denn eigentlich, Klaue? Kommste mit? Du hast ewig nicht auf Mails reagiert. Da haben wir die Karten schon geordert. Musst dich also leider selber kümmern. Aber is ja auch noch etwas Zeit und bei den Mailordern kriste die Karten auch (haben bei Nuclear Blast bestellt)

@Paradise Lost: Ich bin bisher mit deren Elektro-Ausflügen noch nicht warm geworden. Vielleicht traue ich mich aber doch noch mal an die Host ran.

Momentan lausche ich das neue Fear Factory-Album "Mechanize", das man bei MySpace in ganzer Länge probehören kann!

http://www.myspace.com/fearfactory

Edit: Und das passt gerade auch thematisch super, da ich heute Terminator 4 auf DVD gesehen habe...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatBei denen habe ich auch schon reingelauscht - weil sie auch auf dem Metalfest in Dessau spielen. Klingt ganz "witzig". Kann man sich live bestimmt mal geben.
Aprospos: Wat is denn eigentlich, Klaue? Kommste mit? Du hast ewig nicht auf Mails reagiert. Da haben wir die Karten schon geordert. Musst dich also leider selber kümmern. Aber is ja auch noch etwas Zeit und bei den Mailordern kriste die Karten auch (haben bei Nuclear Blast bestellt)
ich komme auf 4 Festivals in der ersten Hälfte von 2010, dazu noch ein Hörspiel-Con und zwei wichtige Rollenspieltermine in der Ferne. Da ist mittlerweile das Geld fürs fünfte eher mau, muss ich zugeben. Ist jetzt aber keine entgültige Absage, ich ringe noch mit mir selbst um jeden Penny.

Ansonsten werd ich gerade gut mit Mails eingedeckt...

Blooddrunk

Was kommt heraus wenn sich vier Sänger bereits etablierter Metal-Bands zusammentun, um Lieder aus den 70- und 80ern zu covern?
Lösung: Interpretationen wie diese

http://www.youtube.com/watch?v=Zt6Obe4tk3s

KULTist

Hm, ich weiß noch nicht genau, ob ich es gut oder schlecht finden soll....aber lustig ist es auf jeden Fall!!!  ;D

Ich setze auf jeden Fall mal Kleemähendeäbte von RECKLESS TIDE dagegen!  :D

Black Metal is War!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Testamaniac

Mähendeäbteklee? Äbtemähenniekleeäbtebeten! Damit hat mich uns Peter mal in den Wahnsinn getrieben, bis ich es endlich verstanden habe... ;)

Ich lausche mal wieder im Wechsel die neuen Scheiben von Overkill und Fear Factory:

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Blooddrunk

Im Moment höre ich "The ultimate collection Part 3" der niederländischen Death Metal Gruppe Gorefest. Diese Sammlung enthält die beiden Alben "Soul Suvivor" und "Chapter 13" sowie einiges an zusätzlichen Material, insgesamt 38 Tracks, wenn auch manche mehrfach.

troubadix

Gerade was sehr geiles empfohlen bekommen, muss unbedingt mal nach Alben von den suchen.

Van Canto Wishmaster
A-capella Metal
oder auch: Van Canto - Fear of the dark

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung