• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Zwei

Gib mal nen konkreteren Tipp, vielleicht jemand der mitspielt oder so.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Genau ich komme nämlich auch auf keinen Grünen Ast mit meinen ideen!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Gottkaiser Ripley

Die Hauptperson als Rolle kennt wirklich JEDES KIND! Absolut total super berühmt. Vollkommen. So richtige A-Prominenz, nicht sowas vergängliches wie.. wie .. ja, wie all die Typen, die für 20, 30 Jahre auftreten und dann einfach ihren Job nicht mehr ernst nehmen, weil sie tot sind.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Das Modell und der Schnüffler (Bruce Willis)?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Nein, wirklich richtig echt volle kante total berühmt, keine B-Berühmtheit. Hehe, ist jetzt was gemein, aber es ist schon.. ja.. eine Legende.

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

*hrgs* Ich nehm an, die Serie mit Pierce Brosman meinst Du ebenfalls nicht?

Sledge Hammer verehrt der Gottkaiser noch ohne Ende.

Oder tendierst Du zu Classicserien wie ein Colt für alle Fälle, Knight Rider, Drei Engel für Charly

Mit dem Zug klingt ein wenig nach Western. Bonanza

Gottkaiser Ripley

Western ist schonmal nicht schlecht. Es ist auch keine riesige Serie. Und der Held dieser Serie ist legendärer als Sledge Hammer, man glaubt es vielleicht nicht, ist aber so. SLEDGE RULES!

Aruna

Kung Fu? (Gibt es da eine Romanvorlage zu? Muss ich gleich mal ergoogeln.)
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Coinneach

Western... eine Legende die nicht sterben kann... eine Serie.... ohne nochmal nach dem Zitat selbst zu gucken: Lucky Luke?
"Livin' La Vida Dorka"

Gottkaiser Ripley

meine tipps sind die besten, Coinneach ist dran.

Greifenklaue

Das gab es als Serie? *hust*

Gottkaiser Ripley

Ja, es gibt eine kleine Serie einer mir nicht genau bekannten Anzahl Folgen, in denen vielfach 2 Hefte zusammen gefaßt wurden. Ähnlich wie bei Asterix, aber nicht in Spielfilmlänge.

Das Zitat stammte zwar "nur" aus einem Comic (ein Dialog zwischen Joe und Averall Dalton), weil ich grad keine Folge zur Verfügung hatte, aber ich dachte mir, daß es recht klassisch wäre.

Coinneach

Na gut, nächstes Zitat:

"Ja, die Wissenschaft interessiert sich brennend für sie!"
"Livin' La Vida Dorka"

Aruna

Kommt mir bekannt vor.

Gilmore Girls?
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung