• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

Wer ist Becker? Falsch!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Becker? Eigentlich Hausarzt.

Jetzt hab ich es aber - MASH.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Kaladrayn

Und M.A.S.H. ist richtig!

Greif En´Klaue ist an der Reihe!

Achja Dr.House ist Falsch!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

,,Ohh, der Hund ist aber schön. Wie heißt er?"
,,Keine Ahnung. Ich nenn ihn Pupsomat. Das da ist Blödie und dies ?Furunkel_am_Bein?"

(beim letzten Namen war ich mir nicht richtig sicher!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Kaladrayn

Hausmeister Krause? Die Camper? Axel?

Irgendwie klingt es nach dieser art von Serie? Aber wahrscheinlich irre ich mich! [25]

Greifenklaue

Nein, abscheulich. Nein, abscheulich. Nein, abscheulich.

,,Weißt Du, warum ich so gern mit Dir verheiratet bin?"
,,Weil der Sex kostenlos ist?"

Kaladrayn

Hm bei dem Zitat klingelt es irgendwie bei mir?

Immer wieder Jim?

Aruna

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Nein.
Würd ich nie zugeben, dass ich es gucke  [25]
Ist keine Serie... Trotzdem nein.
*argl* John Goodman yeha. Nein.

,,Das war ein Abend für Paare. Du und Dein Furby zählen da nicht!"

Coinneach

Auf schlimmer und ewig?

Mit Furby könnte der notgeile Hase gemeint sein...
"Livin' La Vida Dorka"

Greifenklaue

Ah. Ein Kenner. Nein. Der männliche Hauptdarsteller hat ja mittlerweile einige coole Rollen: alsd Präsident in 24-4.Staffel oder ehemaliger Chef der BAU bei Criminal Minds.

,,Bin ich auch so, wenn ich meine Periode habe? Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung!"

Aruna

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung