• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nein.

,,Morgensex? War gut!"
,,Nur gut? Ich dachte Du hättest Morgensex als beste Sache der Welt ohne Käse bezeichnet?"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Nein...

,,Was machen Sie da? Tyrannosaurus Rex? Ich wette der hatte ein gigantisches Ding. Nur schade, dass seine Arme zu kurz waren, um gut zu sein. *ngngnggggngngngngggg* Frustrierend!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Kaladrayn

Puh was hast du denn da rausgekramt ...

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Aruna

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Gottkaiser Ripley

HA! Ich weiß es, mag aber nicht mitraten, weil.. ach, scheiß der Hund drauf, mach ich doch mit:

KING OF QUEENS.

Scheiße, und jetzt muß ich mir ein neues Serienzitat aussuchen.. achja...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ja, muss er, der Herr Gottkaiser!

Gar nicht so schwer oder.

Hier nochmal im Überblick:

,,Ohh, der Hund ist aber schön. Wie heißt er?"
,,Keine Ahnung. Ich nenn ihn Pupsomat. Das da ist Blödie und dies ?Furunkel_am_Bein?"
(Carry berufslos als Hundesitterin)

,,Weißt Du, warum ich so gern mit Dir verheiratet bin?"
,,Weil der Sex kostenlos ist?"
(Doug und Carry)

,,Das war ein Abend für Paare. Du und Dein Furby zählen da nicht!"
Dopug zu Spence

,,Bin ich auch so, wenn ich meine Periode habe? Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung!"
(Carry)

,,Morgensex? War gut!"
,,Nur gut? Ich dachte Du hättest Morgensex als beste Sache der Welt ohne Käse bezeichnet?"
(Deacon und Doug)

,,Was machen Sie da? Tyrannosaurus Rex? Ich wette der hatte ein gigantisches Ding. Nur schade, dass seine Arme zu kurz waren, um gut zu sein. *ngngnggggngngngngggg* Frustrierend!"
(Carry an der Uni, muss Studienarbeit machen, Doug bequatscht Studentin am einizigen Mikrolesegerät)

Gottkaiser Ripley

OK, Zitat ist zu Hause, da bin ich so ab ca. 19.00 Uhr wieder (Hinweis für alle Einbrecher), und dann ziemlich direkt wird sehr schnell der neue Ratespaß online stehen. höhö.

Gottkaiser Ripley

So, hier das neue Serienzitat:

"Zum letzten Mal! hör zu! Wir wollen einen Zug überfallen! Weißt du, was das ist, ein Zug?"
"Ein Zug, das macht tschutschutschutschu!"

Und falls das zu schwer sein sollte, ist nämlich keine von den Standardserien, die sich alle hier ohne Ende reinpfeifen, noch eins:

"Ja... ja, wozu legst du dich denn quer über die Schienen?"
"Äh.. zum Blockieren."
"Sofort runter da, Blödmann! Schienen blockert man mit Bäumen, nicht mit Blödmännern!"

Coinneach

"Livin' La Vida Dorka"

Gottkaiser Ripley

Greifenklaue

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

zweimal nein, aber wie aus den zitaten zu erkennen: comedy ist schon ziemlich nah dran. nein, keine comedy-kurzfilm-serie, es ist schon eine "richtige" Serie. Wenn auch nicht mit soooo vielen Folgen. Ich weiß leider nicht genau, wie viele Folgen, aber es gibt eine Art "Romanvorlage" dazu.

Greifenklaue

Puh, hmm, "Romanvorlage"? Bestimmt ne Comicvorlage, wie?

Dr House würde den Serien- und Funanspruch erfüllen, vielleicht auch MAD TV. Bei Gottkaiser bestimmt eher was älteres??? Black Adder? Will aber alles nicht so recht zum Zitat passen...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung