• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

ZitatWestern... eine Legende die nicht sterben kann... eine Serie.... ohne nochmal nach dem Zitat selbst zu gucken: Lucky Luke?

Oh weia da wäre ich nie drauf gekommen!

Zum neuen Zitat:

Scrubs?
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Coinneach

Aruna hat recht... ich bin zu durchschaubar weil ich eigentlich nur eine Serie wirklich regelmäßig gucke...
Grandma zu Rory: "Bist du aber groß geworden"
Lorelai: "Ja, die Wissenschaft interessiert sich brennend für sie!"

Weiter mit Aruna...
"Livin' La Vida Dorka"

Aruna

Ich wusste, ich kenne es irgendwoher!  [15]

Gut, dann zum nächsten:

Mann am Telefon: "Ich habe nur einen Abschleppwagen und eine Hochzeit ist kein Notfall!...(Pause, Anrufer an der anderen Leitung antwortet für den Zuschauer nicht hörbar)...WIE alt sind Sie? ...(wieder Antwort)...Ich schicke sofort jemanden los!"
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Oh, das vorherige kannt ich auch. Auch das neue Zitat kommt mir irgendwie bekannt vor.

Doch, das ist... Die Nanny, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Mist..zu leicht? Anscheinend. Ja, es ist die Nanny. *grummel* Na gut, Zitat von meiner Zitateliste gestrichen, dann muss das nächste schwerer werden.  [15]

Greifenklaue ist dran.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Ja, Hochzeit und Alter, zwei Mainmotive der Nanny...

,,Aber ich habe ein schlangendes Argument!"
,,Ach ja, welches?"
,,Es steht hinter ihnen!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Klingt wie A-Team. Gott, laß das falsch sein, sonst kriegt ihr wieder so ein Lucky Luke Zitat.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ja, nein... Du liegst richtig...

Kommentar von jemanden mit Face zu B.A.Barracus im Nacken  [25]

Respekt!

Nächste Zitat: Lucky Luke  [25]

Gottkaiser Ripley

NEIN!

Na gut, ich schau mal nach einem neuen Zitat. Drängt mich nicht.

Gottkaiser Ripley

"Jeder weiß heutzutage, was eine Maus ist."
"Ja, vielleicht ein Mr. Apple oder Mr. Gates, aber nicht der Mann von der Straße!"

Greifenklaue

King of Queens

Erst Doug (?) (oder Spence), dann Arthur!!!

Greifenklaue

Bin ich froh, dass ich es vor der Wiederholung geschrieben habe...

Da geb ich mal n Neues vor:

,,Wo haben Sie DIE denn her?"
,,Aus dem Museum."

Aruna

Greifenklaue

Aruna

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung