• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Dwarvenforge 3-D-Dungeons

Begonnen von Greifenklaue, 24. Oktober 2006, 12:07:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Teuer aber extrem geil...

http://www.dwarvenforge.com

Zum Ausflippen!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

ich war schon ziemlich oft in Versuchung mir daraus einen Dungeon zusammenzustellen! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Die Preise sind natürlich opulent, aber das ist ja wahnsinnsscvhweinegeil.

Ein Puoppenhaus für Männer und Erwachsene. Toll! Und die D&D-Minis passen auch rein...

Ich glaub, ich fang doch mit Lotto an... [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Dekadent!

Aber cool!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Thalurial

Jo, sieht cool aus [15]
Aber für den Preis bastel ich doch lieber selbst was.
Und solange nutze ich halt weiter Bodenpläne von verschiedenen Spielen, z.B. D&D, Star Wars Miniaturen und dem DOOM Brettspiel [25]
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Ghost

Hübsch. Aber wenn ich mir überlege, wo das alles untergebracht werden muss, wenn man nicht spielt...

Den Preis finde ich gar nicht mal zu hoch. Das Zeug ist detailliert und solide bemalt - da kann man eigentlich nicht meckern.

@Thalurial:
ZitatAber für den Preis bastel ich doch lieber selbst was.
Du schleppst jetzt schon zwei oder drei Koffer zu den Sessions - willst Du Dir da noch mehr aufhalsen?  [15]

Außerdem finde ich, dass beim Rollenspiel die Vorstellungskraft doch groß genug sein sollte, damit man sowas nicht braucht. Für Tabletop (oder die anderen Figurenspiele) mag das in Ordnung gehen. Und auch dann ist der Preis noch annehmbar.
It's a conspiracy...

Thalurial

Im Endeffekt habe ich eh keine Zeit, sowas zu basteln, also kann ich solche Töne ruhig schwingen [24]
Wenn, dann wird es eh nur Tabletopgelände, das man vielleicht mal auf einen Bodenplan stellen kann [25]
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Greifenklaue

Der Bau der Dwarven Forge Gladiator Arena als Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=-HZbBfugQIc

Man, ist das mächtig!!!

Greifenklaue

Ich hab ein bißchen gespielt...

Ja, meine Dungeonwächter können sich schön gemütlich an einen gedeckten Tisch setzen! Und, cool, oder nicht?

Argamae

Stehen da etwa Miniaturen AUF DEN LINIEN???!!!  [18]  [20]  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Tja, also, soooo spektakulär finde ich die Bildchen nun ehrlich gesagt nicht. Da finde ich das hier doch schon deutlich imposanter. Aber weia, ich möchte gar nicht wissen, was der Spaß kostet...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatStehen da etwa Miniaturen AUF DEN LINIEN???!!!
Na, das sind die 4e-Figuren, die wurden von den den verbündeten Figuren der 3ten und 3.5ten Version von den Feldern geschoben, damit sie nicht mehr regelkonforfm stehen. Das passierte, als ich gerade kurz nicht hinsah!

ZitatTja, also, soooo spektakulär finde ich die Bildchen nun ehrlich gesagt nicht. Da finde ich das hier doch schon deutlich imposanter. Aber weia, ich möchte gar nicht wissen, was der Spaß kostet...
Hast Du Geromé gesehen? Yeha! Also, das sind nastürlich mehrere Boxen von mehreren Serien... Teuer...

Herbstmonster

Waaaahhhh...

Kann ich bitte mal eben schnell im Lotto gewinnen?
Figuren selber anmalen hat ja was meditatives, aber die Dungeons sind ja super klasse
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Die Figuren kannst Du allerdings auch so kaufen [25]

Hier der Thread der DnD-Minis.

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung