• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

war das dieser außerirdische? Ich glaube mich nicht entsinnen zu können an sowas.. nahm er seine untertasse?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

*kicher* Nein. Ein irdischer Gegenstand (genauer: ein ganzer Satz von Gegenständen). Sein Freund war handzwerglich  [25]  begabt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Homers Freund war Dachdecker.
Alle glaubten das er zum Psychopathen wird, da sie immer sehen wie Homer mit sich selbst redet.
Die Erklärung zum Schluss von Professor Frink ist verdammt genial. [15]
Ich weis nur das der Dachdecker mit dem Vornamen Ray heißt.
Nachnamen weis ich nicht mehr.
Und womit Homer das Dach genau reparieren will, weiß ich auch nicht.  [20]
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Joho, also es geht um seinen ersten Repararturversuch (oder Marge-Beschwichtigungsversuch...), bei dem ein sehr geniales Objekt bei rauskommt. Ray (ich glaub es war Ray Baron, oder? - Von alle lieben Raymond.) lernt er erst später kennen, nachdem Dachreparaturversuch fehlgeschlagen ist.

Insofern: absolut korrekte Folge, nur früher...

Noch ein Tipp für Ratefüchse: Hatte bestimmt einer von uns als Kinder im Schrank.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

als Kind IM schrank? Einen Schlitten? Pudelmütze. Wollschal. ähh... Lederjacken.. Stiefel.. Hundkatzemaus.. ähhh.. weißnichtmehr.

Greifenklaue

Was hast Du den für politisch korrekte Sachen im Schrank?

Masters, GIJoe, MASK - DAS ist Spielzeug, alles andere ist Kindergarten...

Gottkaiser Ripley

Barbieklamotten... huch, ich bin ein Mädchen.

Testamaniac

Irgendwelches StarWars-Spielzeug? Zum Beispiel der Millenniumfake oder ein imperiales Fluggerät?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Nein, bodenständiger.

Gottkaiser Ripley

NOCH Bodenständiger als mein politisch korrektes Spielzeug? Campingklamotten? ICH WEISS ES NICHT - gib Tipps für Idioten heraus, und wir sprechen uns wieder.
Knuffeldecke, der kam gerade von meiner Freundin. VON MEINER FREUNDIN!!! Ich muß mich von IHR im Raten um eine Simpsons-Begebenheit untersützten lassen. Ist das nicht demütigend genug, als daß ich jetzt nicht mehr Unterstützung in Form von EINFACHEN Tipps bekomme?

Greifenklaue

Es ist keine Spielzeugeisenbahn und müßte von der Marke Mattel sein (bin ich mir aber nicht sicher) - wobei es auch nicht unbedingt der Eigenname (Markenname) sein muss, der allgemeine Begriff reicht auchg.

Gottkaiser Ripley

Big Jim Puppen und so´n Kram?

Greifenklaue

Jeha... Bleib mal bei der Eisenbahn und ähnlichem...

Testamaniac

Carrerabahn? (Wäre aber wohl kaum von Mattell?!)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Star Wars Zeug? Habe ich das schon geraten? Einen Millenium Falcon?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung