• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Joho, Carraerabahn bringt Dir den Punkt, da halbrichtig.

Eine Hot Wheels-Bahn war es, wo das Wasser drauftropfte und mit Druck aus der Haustür rausgeschossen kam!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Also an diese Begebenheit kann ich mich ganz ehrlich wirklich nicht entsinnen. An die Dachdecksache mit einem Freund, unsichtbar oder nicht, irgendwie schon. Aber ich glaube mich im Anschluß immer an irgendwas entsinnen zu können, das hat nicht viel zu sagen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Es lief vor kurzen, müßte damit zu einer neueren Folge ("Der eingebildete Dachdecker" ist der Name) gehören und das ganze kam fast am Anfang.

Und war so schräg, dass ich mich weggeworfen hab [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Hihihhihihii! Wieder mal n Punkt abgestaubt. Übrigens hatte ICH schon den Millennium Falcon geraten. War falsch...  [15]
Neue Frage kommt im Laufe des 2. Feiertags! (Frohes Fest euch allen!)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

So. Sorry, dass es länger gedauert hat - hatte viel um die Ohren. Frage:

Als Apu und Manjula ihre Achtlinge bekamen, was brachten Marge und Homer als Geschenk für die Großfamilie mit?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Oh Fuck, die Folge muß ich mir raussuchen. Ich weiß noch, wie Apu wie eine Sau mit den umgeschnallten 8 Trinkflaschen auf dem Boden lag und die Kinder alle gleichzeitig säugte. Lustiges Bild. Aber was Marge mitbrachte.. mhhh.. war es was selbstgebackenes? Auf jeden Fall ließ es Apus Zorn auf Homer erneut ausbrechen.

Testamaniac

Ja, du bist auf der richtigen Spur...

Coinneach

"Himmel unsere Probleme sind gelöst wir haben Bananenbrot!"
Letzteres wurde mir als richtige Antwort vorgesagt... *s*
"Livin' La Vida Dorka"

Testamaniac

Ich glaube, ich kann schon mal den Gottkäse pre-zitieren: "Das hat dir der Teufel gesagt! Knurr..."

das ist natürlich richtig. Kannst dich bei deinem Vorsager bedanken.

Coinneach

Vielen Dank lieber Vorsager... von diesem stammt denn auch die nächste Frage:

Zu wem sagt wer folgenden Satz:
"Und ich hab dann zu ihm gesagt: Ob nun blaue Lutschbonbons oder rote Lutschbonbons, am Ende haben die eh alle wieder dieselbe Farbe"

"Livin' La Vida Dorka"

Testamaniac

Hm. Ich muss raten, da mir das Bild zur Szene nicht präsent ist. Chief Wiggum zu Lou?

Gottkaiser Ripley

Wenn der raten kann, kann ich das auch.. Homer zu Apu.

Coinneach

Nope, beides Falsch...
"Livin' La Vida Dorka"

Gottkaiser Ripley

Bart zu Milhouse

Coinneach

"Livin' La Vida Dorka"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung