• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Mir ist das zu doof, ich komme wieder, wenn das wer erraten hat, tschööö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Der Gottkaiser gibt auf? Hohn und Spott für ihn...

Erst beim Miniorccupturnier abgezockt und jetzt das...  [25]

Gut, also dann Bart!?

Ich hätte sogar eine Idee: ist die angesprochene vielleicht die Ms Belle?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Coinneach

Nope, damit dürfte jetzt allerdings die identifizierung des Sprechers vergleichsweise einfach sein... Wer Ms Belle ist muss ich ehrlicherweise eingestehen weiß ich nicht... aber in der Folge taucht auch ein Wal auf... okay, jetzt sollte es aber klar sein....
"Livin' La Vida Dorka"

Greifenklaue

Ms Belle? Die Bordellbesitzerin.

Ahh, OKay, dann jetzt aber: Homer.

Und die Folge ist jetzt wirklich klar. Hmm, war der Angesprochene dann Leonard Nimoy alias Mr Spock!?

Nee, wahrscheinlich beim Verhör (oder in der Kneipe) mit Mulder und Scully.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Coinneach

Klaue hat die richtigen benannt, lassen wir so gelten würde ich sagen: Homer sagt diesen Satz zu Scully! Mit viel Elan und 51 Fleisspunkten geht die Frage somit an Klaue!  [61] [110]  [62]
"Livin' La Vida Dorka"

Greifenklaue

Geht doch  [25]

Wie hat Chief Wiggum seine Frau kennengelert?

Grommel

Er hat ihr etwas zugesteckt (weis leider nicht mehr was), um sich an sie ranzumachen, da er zu schüchtern war sie anzusprechen.
Weis jetzt leider nicht genau, ob er sie verhaftet hat oder nicht, schätze aber schon.

Greifenklaue

Ja, schon sehr heiß und daher rüchüg!

Es waren Drogen und ja, er hat sie verhaftet! Gratuliere!!!

Grommel

[60]

Nun gut:

Wie heist der Comicbuchverkäufer mit Vornamen?

LoretheDruid

Hatten wir das nicht schon mal?

Jeff glaub ich.

Vollständiger Name Jeff Albertson, sofern ich mich nicht irre.
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Das hatten wir echt schon mal...  [21]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Daher kann ich auch sagen: ist richtig  [25]

PS.: Das mal was doppelt kommt, muss man mit leben, nicht jeder ist ja schon von Anfang an dabei und kennt daher nicht alle fragen... Außerdem zeigt das, dass wir schon was gelernt haben und ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen, nichtwahr  [23]

Testamaniac

Schon klar. War aber deshalb recht einfach... Also los, Lore...  [24]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Bart spricht in einer Folge sein Tischgebet.
Was genau sagt er da?
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Friss meine Shorts! (Nein, ich weiß, dass er das nicht sagt - aber ich sehe ihn mit gefalteten Händen vor mir und komm nicht auf den Text - verflixt!)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung