• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Wasweißich.. Pizzas? Also die Zettel dazu? Autowaschsalon?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Naaja. Also da wohl keier die Folge zur Hand hat und der Gottkaiser schon sehr nah dran ist, will ich das mal gelten lassen. Es handelt sich zwar nicht um Pizza-Karten, aber um Restaurant-karten für ein indisches Restaurant. Genaugenommen sind die Karten in Form von Türklinkenanhängern gebsatelt. Aber so genau hätte das eh nie einer erraten.
Du bist! (Und vergiss meine Kulanz nicht, wenn ich mal nah dran bin [25] )
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

OK, dafür hier eine richtig gute Frage:

Was ist die lustigste Simpsons-Folge und warum?

Testamaniac

Homie, der Clown. Da spielen nämlich massenhaft Clowns mit... und es sind mehr als reichloch gute Gags darin...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Ja, wenn du das sagst, dann bist du jetzt dran.

Testamaniac

Höhö. Clowns sind komisch...

Neue Aufgabe:

Nenne mir drei Personen, die Homer mit seinem Duell-Handschuh geschlagen hat!

Gottkaiser Ripley

Rektor Skinner, den Texaner, mit dem er auch das Duell ausgeführt hat und natürlich seinen absoluten Liebling Ned Flanders.

juchuuu!

Ansonsten muß ich mir das nochmal ansehen, alleine in der Schlange vor Apus Kasse waren es schon 4 Leute glaube ich. mhhh.. als Ersatzantwort: 90 % aller Einwohner Springfields. Es hatte eine gewisse inflationäre Haltung, wie Homer mit dem Handschuh umging.

Testamaniac

Also dieses mal gibt es keinen Gnadenpunkt, da eine Person falsch ist und die Anmerkung 90% der Einwohner natürlich zu ungenau ist. (so viele sind es dann auch wieder nicht)

Ich hätte also gerne noch wenigstens einen anderen Namen, Gottkaiser... Oder jemand staubt jetzt ab, indem er drei richtige nennt!

(Edit war nur wegen zwei blöder Tippfehler)

Gottkaiser Ripley

mhhh.. Bumblebee Man... mist, ich sehe sie alle vor mir. Snake glaube ich auch. Der Comicbuchverkäufer.. nein, der nicht...

Testamaniac

Snake war sogar gleich der Erste. Damit hast Du den Punkt. Aber Ned hat er übrigens nicht zum Duell herausgefordert! Er rief ihn sogar von unterwegs an und wollte ihm gerade ein Kompliment machen (...was ich dir schon immer mal sagen wollte...), dann forderte ihn der Münzfernsprecher auf, Geld nachzuwerfen und Homer legte natürlich auf... LOL [24]

Gottkaiser Ripley

oh, ich wollte gerade die folge heraussuchen. Duell im Morgengrauen heißt die glaube ich. Uff, habe ich mir das erspart. Stimmt, der Draufgänger Snake zog doch erwartungsungemäß gleich den Schwanz ein.
Daß Ned die taube Nuß in meiner Ratekette war habe ich auch rausbekommen.

Gut, hier die neue Frage, etwas schwieriger als meine letzte... warum sind Clowns lustig? höhö.. nein..

Die Rolle des Larry Burns ist an welche Filmrolle angelehnt?

Testamaniac

Hm. Gute Frage. Darüber habe ich noch nie nachgedacht oder etwas gelesen...

Gottkaiser Ripley

Ja, ist ziemlich schwierig, in der Tat. Ich habe mir da meinen Teil zu gedacht, nachdem ich zuletzt die Folge sah, und es paßte. Es hat etwas mit einem Film aus den 80ern zu tun und dem Original-Sprecher der Larry-Rolle. Wenn man sich das ansieht und die Sprüche Revue laufen läßt, die er so bringt, wie er sich aufführt.. und dann den Film aus den 80ern sieht: Paßt eindeutig.

Testamaniac

Hm. Ich muss mir die Folge wohl noch mal ansehen. Aber spontan kommt mir nur "Zurück in die Zukunft" in den Sinn, wo Biff Tannen seine Omma, bei der er lebt, immer rund macht. Aber das war wohl kaum die Vorlage, oder?

Gottkaiser Ripley

Nein, kein Stück. Es kommt aus einem lustigen Film. Wirklich lustig. Aber ziemlich unbekannt, wenn auch hochkarätige Schauspieler mitwirken. Und wenn ich euch später sage, wer die Filmmusik geschrieben hat (zumindest teilweise), rollt es euch die rosa Straffsocken (oder wie die hießen) zusammen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung