• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

mhhh.. mir dünkt, ihr braucht Hilfe. Also, Lisa rechnet ihm was vor und Bart erzählt.. ja.. also Millhouse spielt eine Rolle in seiner Geschichte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Coinneach

Erzählt Bart vielleicht,  das Lisa Milhouse heiraten wird...?
"Livin' La Vida Dorka"

Gottkaiser Ripley

nein, bart erzählt nichts von lisa. lisa erzählt auch nur von sich.

Grommel

Teilantwort:

Bart sagt, daß er in der Schule immer schlechter wird und er sich neulich beinahe in Milhouse verliebt hätte.

Aber was verdammt nochmal sagt Lisa?

Gottkaiser Ripley

Das ist absolut korrekt. Aber womit könnte Lisa ihn wütend machen -- Hinweis: Rechnen. Das blöde an Teilantworten sind die Trittbrettfahrer.

Greifenklaue

Hier bin ich

Lisa rechnet falsch, behauptet, dass sie in Mathe ne 5 hat, dass... *uffz*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

schöne animation, falsche antwort. nöööööööööööööök

Bart FU

Wieso Rechnen? Lisa sagt doch, dass Marge herausgefunden haette, dass ihr Verlobungsring aus Kandiszucker sei.

Bart sagt, er waere in Mathe durchgefallen (so viel zu "absolut korrekt" und waere neulich auch mal etwas staerker zu Milhouse hingezogen gewesen.

Kinners, Kinners, muss da ueberall nochmal der Vatti zu Hilfe kommen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

nein, lisa erzählt was ganz anderes, es kommt theoretisch keine andere person als sie selbst vor. aber trotzdem macht es homer wütend.

Testamaniac

Welche Folge hast DU denn gesehen, Gottkaiser? Lisa sagt, dass (und jetzt wirklich korrekt, da gerade gesehen) Marge herausgefunden hat, dass ihr Verlobungsring aus nem Kaugummiautomaten war! (Bart FU hat vermutlich die US-Version zitiert?!)
Und Bart sagt nur, dass er in Mathe ne Null ist und sich neulich FAST in Milhouse verliebt hätte.

Jetzt bin ich mal gespannt, WEM du den Punkt gibst...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Haha... fast so lustig wie Deine Antwort...  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

@ Testamaniac: Genau das ist das Problem, ich habe die Folge nicht gesehen, sondern aus dem Kopf heraus die Frage zitiert. Und ich DACHTE, Lisa hätte Homer vorgerechnet, wie teuer ihr College später wäre. Aber wenn hier alle sagen, daß Bart recht hat, dann hat Bart recht, also kriegt Bart FU den Punkt.
SO läuft Gerechtigkeit. Los Bart, neue Frage!

Testamaniac

Naja. Eigentlich sind in Barts Antwort ein paar inhaltliche Fehler. Wenn wir das mal auf die US-Version zurückführen sei's drum... Also los!

Bart FU

Danke danke, das ist tatsaechlich auf die US-Version zurueckzufuehren. Also glaubt MIR und nicht irgendwelchen Uebersetzern, die das beruflich machen...  [15]

Hier meine Frage, bestimmt weiss Testamaniac das - und diesmal ohne Uebersetzungszweideutigkeiten:

Welche Sportart trieb Homer früher, bis ihn sein Vater bei einem Schulwettkampf als Versager darstellte?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung