• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2008 + Gerüchteküche

Begonnen von Toreador, 27. Juli 2007, 16:53:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Terminator mit Christian Bale?

Während sich Christian Bale (Todeszug nach Yuma) noch am Set des lang erwarteten Batman Begins Sequel The Dark Knight befindet, plant er schon sein nächstes Projekt. Im Moment befindet er sich im Gespräch für eine Rolle in Terminator Salvation: The Future Begins. Für die Regie ist McG (We Are Marshall) verantwortlich und das Drehbuch stammt aus der Feder von David Campbell Wilson, John Brancato und Michael Ferris. Wenn auch bisher noch nicht bekannt ist, welche Rolle Bale übernehmen wird, so konzentriert sich der vierte Teil der Science Fiction Serie auf den erwachsenen John Connor. Er führt diejenigen an, die den Kampf Mensch gegen Maschine überlebt haben.

-> http://www.moviemaze.de/news/3905.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Das Magische Messer, Fortsetzung von Der Goldene Kompass

News vom Jahresanfang, bin ich drüber gestolpert, da Der Goldene Kompass gerade angelaufen ist:

"Während die Dreharbeiten zu dem 150-Millionen-Dollar-Projekt von New Line Cinema, "The Golden Compass", noch in London laufen, hat das Studio schon einen Drehbuchautor für den Nachfolgefilm engagiert. Hossein Amini ("Die Vier Federn") soll das Screenplay zu "The Subtle Knife" schreiben. Das ist der zweite Teil der Jugendromantrilogie "His Dark Materials" von Philip Pullman, auf Deutsch "Das Magische Messer". In diesem Buch geht es um die Abenteuer eines zwölfjährigen Jungen, der unsichtbar sein kann und seinen verschwundenen Vater sucht. Er verbündet sich mit der zwölfjährigen Heldin aus "The Golden Compass", Lyra Belacqua. Den ersten Teil der Trilogie dreht Regisseur Chris Weitz nach eigenem Drehbuch."

aus: http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=5963
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Cloverfield Cheese Monstrous

-> http://web735.can05.de/viewtopic.php?t=1677

Ein neuer Streifen aus der Feder von J.J. Abrams (Lost).
Um was es in dem Film gehen wird ist noch niemandem klar. Die Produzenten ließen einen Trailer bei der Transformers Premiere im Kino laufen und seit dem wurden Infos im Netz hinterlegt und die Fans suchen jeden noch so unbedeutenden Zipfel. Der Film soll wohl von Parasiten handeln und kein typischer amerikanischer Horrorstreifen werden.
Schaut doch mal rein.

http://www.1-18-08.com/
6 Bilder - einfach mal anschauen und rumtüddeln und abwarten

www.slusho.jp
Kam schon in der Serie Alias vor. History soll wohl einen Anhaltspunkt enthalten.

Quelle: Nautilus

Hmm... Ich hab keinen Schimmer mehr nach dem Besuch beider Websites...  [15]

Christophorus

Jumper[/u]
Hayden Christensen entdeckt an sich die Fähigkeit der Teleportation - und die damit verbundenen Möglichkeiten. http://www.apple.com/trailers/fox/jumper/
Sieht sehr interessant aus!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Das dürfte man dann eher im Videoregal finden...  [23]

Christophorus

Der amerikanische Fernsehsender NBC hat in einer offiziellen Mitteilung das Fabrikat des Fahrzeugs genannt, das im kommenden KNIGHT RIDER-Film das Wunderauto K.I.T.T. mimen darf. So wird der alteingesessene Pontiac TransAm gegen einen Ford Mustang Shelby eingetauscht. Hoffen wir nur, dass David Hasselhoff, der einen Gastauftritt in dem Streifen haben wird, bis dahin überhaupt noch lebt.

Argamae

ZitatDer amerikanische Fernsehsender NBC hat in einer offiziellen Mitteilung das Fabrikat des Fahrzeugs genannt, das im kommenden KNIGHT RIDER-Film das Wunderauto K.I.T.T. mimen darf. So wird der alteingesessene Pontiac TransAm gegen einen Ford Mustang Shelby eingetauscht. Hoffen wir nur, dass David Hasselhoff, der einen Gastauftritt in dem Streifen haben wird, bis dahin überhaupt noch lebt.
Es gibt Dinge, die muß man nicht neu beleben. Wirklich nicht.  [1]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Wir wissen wohl alle, dass es nicht funktionieren wird.

Greifenklaue

ZitatWir wissen wohl alle, dass es nicht funktionieren wird.
Angeblich ist doch Hasselhoff selbst für die Hauptrolle vorgesehen.

(mg) David Hasselhoff ist in Gesprächen mit NBC Universal Studios eine Rolle als Vater des neuen Fahrers des Wunderautos K.I.T.T. zu übernehmen. Weiter ist hingegen bereits Deanna Russo. Sie übernimmt bei dem Projekt die Hauptrolle.
Deanna Russo wurde für den Backdoor-Pilot zur Neuauflage der Serie ,,Knight Rider" mit der weiblichen Hauptrolle verpflichtet. Auch mit David Hasselhoff wird über eine Rolle in dem TV-Film gesprochen.

Deanna Russo spielte in der TV-Soap ,,The Young & the Restless" die Rolle von Dr. Logan Armstrong. Davor hatte sie unter anderem in ,,NCIS", ,,How I Met Your Mother" und ,,CSI: Crime Scene Investigation" Auftritten in Nebenrollen.

David Hasselhoff war in der Original-Serie in der Rolle des Michael Knight zu sehen. In der Serie wird Justin Bruening in der Rolle des Sohnes von Michael Knight in ein renoviertes K.I.T.T. steigen und durch die Gegend brausen.

-> http://www.hamburg-in-den-schatten.de/viewtopic.php?t=1648

Argamae

ZitatWir wissen wohl alle, dass es nicht funktionieren wird.
ja, denn merke:

"Es ist nicht tot, was ewig liegt -
bis so'n Hirni die Rechte daran kriegt.
Doch eh die erste Staffel vorüber fliegt,
haben die Einschaltquoten die Serie besiegt."
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Ein sehr schönes Zitat [15]

@Klaue: Ich verweise in diesem Fall nochmal auf den hinter "David Hasselhoff" versteckten Link [25]

Greifenklaue

Gelesen hab ich den wohl, ich denke nur, dass ihn seine, ähh, Alkoholeskapaden schauspielerisch, ähh, wenig beeinträchtigen, ähh...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung