• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2008 + Gerüchteküche

Begonnen von Toreador, 27. Juli 2007, 16:53:38

« vorheriges - nächstes »

Ghost

Der sieht recht vielversprechend aus - wird angesehen. [25]

Der TIE ist tatsächlich keiner. Es ist ein "generischer" Schrei, den Hollywood irgendwann mal ausgebuddelt hat und nun immer wieder verwendet. Ab und zu hört man sowas auch mal in Computerspielen.
It's a conspiracy...

Bart FU

ZitatStarship Troopers 3 kommt

Wenn auch nicht unbedingt ins Kino. Aber mit Rico (Caspar van Dien).

HP: http://starshiptroopers3.net

Fotos: /index.php?go=photos&PHPSESSID=74d508c58b5b8aca050d6e1276b81671

Und mit Jolene Blalock, die wir ja noch aus Star Trek: Enterprise kennen.

Aber ob die es rausreissen? Teil 2 war ja schon so "na ja".
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Christophorus

Kein TIE-Fighter? Dann aber schnell hier reinhören [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Der 70. Newsletter von Spooky-Online vermeldet:

'IronMan' mit Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr. spielt in der Marvel-Comicverfilmung 'IronMan', die
im Februar 2008 in die US-Kinos kommt, die Hauptrolle.
Der Trailer verheißt einen actionvollen, witzigen Film.
DirektLink zum Trailer (englisch) auf http://www.schnippisch.de

Deutscher Kinotermin für 'IronMan'
Der Deutsche Kinotermin für die neuste
Marvel-Comicverfilmung 'IronMan' mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle,
ist der 01.05.2008.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

ZitatHellboy II - The golden army

Treiler und so: http://hellboymovie.com/

Der macht nen ganz guten Eindruck...

Zum Start des zweiten Films gibts es eine Hellboy-Hörspielserie von Lausch... Das könnte cool werden!!

Also auf den Film bin ich gespannt, ich fand den ersten Teil wirklich gut gelungen  [178]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

ZitatAlso auf den Film bin ich gespannt, ich fand den ersten Teil wirklich gut gelungen
Ich freu mich mehr auf die Hörspielserie  [23]

Die drei ??? und das Gespensterschloß wir ebenfalls verfilmt

Zweiter Teil mit den gleichen Darstellern wird in Südafrika und Deutschland gedreht werden.

Kinostart ist vermutlich Anfang 2009

Winona in ST 11

Winona Ryder soll Spocks Mutter spielen. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Start: 4. Quartal 2008

Interview mit einem Vampir - Nachtmahr

Tom Cruise hat sich angeblich die Rechte an dem vierten Band von Anne Rice gesichert und könnte damit seine Rolle als Vampir Lestat neu aufleben lassen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Christophorus

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Nach Ansicht der beiden Trailer kann ich endlich mal wieder sagen: Mann, den Film MUSS ich sehen! [15]

Greifenklaue

ZitatHier was neues zu Cloverfield:

http://movies.universal-pictures-international-germany.de/cloverfield/
Ui hui. JJ Abrahams istschon ne Granate, das wirkt ja extrem interessant, allein dieser Pseudo-Reality-Style!

Zy-Nist

Zitat
ZitatAlso auf den Film bin ich gespannt, ich fand den ersten Teil wirklich gut gelungen
Ich freu mich mehr auf die Hörspielserie  [23]

Die drei ??? und das Gespensterschloß wir ebenfalls verfilmt

Zweiter Teil mit den gleichen Darstellern wird in Südafrika und Deutschland gedreht werden.

Kinostart ist vermutlich Anfang 2009

Winona in ST 11

Winona Ryder soll Spocks Mutter spielen. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Start: 4. Quartal 2008

Interview mit einem Vampir - Nachtmahr

Tom Cruise hat sich angeblich die Rechte an dem vierten Band von Anne Rice gesichert und könnte damit seine Rolle als Vampir Lestat neu aufleben lassen.

Winona Ryder in ST !! Als Spocks Mutter !!! Roddenberry rotiert im Grab  [18]

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Wanted: Weitere Comicverfilmung

"Wanted ( 2008 ) ist die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Mark Millar...

Wesley Gibson ist ein Verlierer. Seine Freundin betrügt ihn mit seinem besten Freund, sein Bürojob raubt ihm den letzten Nerv und seine eingebildeten Krankheiten ändert er so oft wie seine Unterwäsche. Doch als Wesley das Erbe eines Mannes antritt, den er nie als Vater kennen gelernt hat, weil dieser in Wirklichkeit der gefährlichste Superverbrecher der Welt war, ändert sich für ihn nicht nur sein Leben, sondern die ganze Welt. Es wird ihm offenbart, dass die Superschurken der "Bruderschaft" vor vielen Jahren die letzten Superhelden getötet und ihre gesamte Existenz aus den Köpfen der "normalen" Menschen gelöscht haben. Seitdem kontrollieren sie die Welt im Geheimen und können alles tun, was sie wollen. Alles! Zögernd tritt Wesley sein Erbe als gefährlichster Killer der Welt an..."

zitiert von moviefans.de

Trailer gibt es hier: http://www.apple.com/trailers/universal/wanted/

Riven

Zitat
Trailer gibt es hier: http://www.apple.com/trailers/universal/wanted/

Ganz nett der Trailer. Andererseits: Das sind sie ja meistens... Die Story klingt auch passabel.
Karak Kadrin attacks!

Bart FU

Bis auf die vielleicht evtl. etwas unrealistische Waffenphysik wird das wohl Spass machen!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Christophorus

DOOMSDAY

Uh ... da hat doch tatsächlich jemand den Schneid, »Mad Max« mit »28 Days Later« zu kreuzen. Das da nur Scheiße bei herauskommen kann, zeigt der wenig beeindruckende Trailer. Einen herzhaften Gähner konnte er mir immerhin entlocken.

KULTist

Sieht doch irgendwie lustig-peinlich aus! [15]

Top-Besetzung und Hochglanzoptik....na, da muss ich mir erstmal das Endergebnis ansehen!

Gespannt bin ich ja auf

Underworld: Rise of the Lycans

http://www.imdb.com/title/tt0834001/

Die Vorgeschichte, die mehr die Werwölfe in den Mittelpunkt rückt!  [178]

Kate Beckinsale ist zwar nicht mehr dabei, aber dafür Rhona Mitra (Mystique bei X-Men), Bill Nighy (Marcus) und Shane Brolly (der Verräter Kraven)!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung