• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2008 + Gerüchteküche

Begonnen von Toreador, 27. Juli 2007, 16:53:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Dr. Seuss` HORTON hears a who!

Von den Machern von Shrek.
Ein Elefant findet eine Blume auf der auf einem Kiesel winzige Lebewesen leben. Er macht es sich zur Aufgabe diese zu beschützen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Neues von Akte X II

Keine Frage, die erotische Spannung zwischen dem alien-gläubigen Fox Mulder und der scharfen Analytikerin Dana Scully war das Erfolgsgeheimnis der kultigen TV-Serie "Akte X". Deshalb haben die Produzenten des lange erwarteten zweiten Kinofilms um das legendäre Ermittler-Paar eine heiße Liebesszene ins Drehbuch eingebaut. Doch die Darsteller David Duchovny und Gillian Anderson wehren sich mit Händen und Füßen gegen die geplante Schlafzimmer-Sequenz.

"Die beiden wollen das Thema Liebe unbedingt komplett aus der Handlung raushaben", erklärt ein Insider. "David und Gillian sind der Meinung, dass genau dadurch die Fernsehserie den Bach runter ging." In der Tat waren viele Fans entrüstet, als die stets unausgesprochene Anziehung zwischen Mulder und Scully in der siebten Serienstaffel wirklich in eine Romanze mündete.

Wiederauferstehung dank Aliens?

In den zwei letzten Staffeln war David Duchovny dann selten zu sehen, weil er sich "anderen Projekten" widmen wollte. So richtig was draus geworden ist allerdings nicht und so erklärt sich auch die Nervosität der Darsteller in Bezug auf den Kinofilm. Denn sowohl für Duchovny als auch Anderson wird es die letzte Chance, die Karriere nochmal in Schwung zu bringen. Anderson hat bis auf einen kleinen Auftritt im Kritikerliebling "Der letzte König von Schottland" keinen Erfolg zu verzeichnen und Duchovny ist völlig von der Bildfläche verschwunden.

Das soll sich am 24. Juli 2008 ändern, wenn "Akte X 2" in die deutschen Kinos kommt - ob mit oder ohne Austausch von Körperflüssigkeiten, werden wir dann ja sehen...
sun

-> http://www.hamburg-in-den-schatten.de/viewtopic.php?t=1439

Greifenklaue

Christophorus

»Batman - The Dark Knight«, »Tintenherz« und »Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia« - Trailer satt auf www.kino.de

www.kino.de bzw. www.kinolive.de präsentieren die ersten Trailer zu den o.g. Filmen. Mit Heath Ledger scheint der Part des Joker hervorragend besetzt worden zu sein - sein Minenspiel kommt schon jetzt herrlich fies und diabolisch rüber. Kann's kaum erwarten!

Die »Tintenherz«-Verfilmung überrascht mit einer leicht abgewandelten Story, wie man dem Trailer entnehmen kann. Hoffentlich schadet es dem Film nicht.

Und »Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia« schließlich scheint den Kinderschuhen entwachsen zu sein und präsentiert sich im Trailer recht düster.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghost

Zitat»Batman - The Dark Knight«
Mit Heath Ledger scheint der Part des Joker hervorragend besetzt worden zu sein - sein Minenspiel kommt schon jetzt herrlich fies und diabolisch rüber. Kann's kaum erwarten!
Ja, hallo!  [246]
Da scheint das Thema doch entgültig dem Comicstil entwachsen zu sein. Ein wenig erinnert der Joker zwar an die Krähe (Brandon Lee), aber das macht ja nichts. Wenn es doch nur nicht mehr so lange dauern würde...
It's a conspiracy...

Christophorus

»The Eye«

Und hier, ganz speziell für Herrn Argamae [15] : http://www.apple.com/trailers/lions_gate/theeye2007/high.html

Jessica Alba kann nach einer Augenoperation Dinge sehen, die anderen Menschen verborgen sind - inklusive Geister. Klingt mäßig spannend und sieht auch so aus. Aber ich dachte, ich poste mal was Albaniges [25]

Greifenklaue

Hellboy II - The golden army

Treiler und so: http://hellboymovie.com/

Der macht nen ganz guten Eindruck...

Zum Start des zweiten Films gibts es eine Hellboy-Hörspielserie von Lausch... Das könnte cool werden!!

Greifenklaue

ZitatI Am Legend könnte tatsächlich was goiles werden: http://iamlegend.warnerbros.com/
Läuft ab 10.1. und ich würde gerne rein!!!

Greifenklaue

Argamae

ZitatAuch davon werden wir nicht verschont...
Nun, es gibt deutlich schlimmere Fortsetzungen als die Jurassic-Park-Teile 2 und 3. Zwar entfernte sich Teil 2 fast gänzlich von der Buchvorlage, blieb dafür aber dem filmischen Erstling treu und knüpfte an dessen Ende an (was ja auch schon von der Romanvorlage abwich).
Und ich persönlich halte Teil 3 sogar für den besten Jurassic-Park-Film! Insofern sehe ich einem 4. Part sehr entspannt entgegen...  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatNun, es gibt deutlich schlimmere Fortsetzungen als die Jurassic-Park-Teile 2 und 3.
Imho auch deutlich bessere  [25]

Egal, ich gestehe, mich interessiert das Subgenre auch nur wenig, und das, wo ich als Kind so fasziniert von Sauriern war. Naja, vergleicht man aktuelle T-Rex-Erkenntnisse mit der Darstellung im Film, dann geht es mir wie wohl anderen beim Heisenbergkompensator und Star Trek (naja, ich find`s auch weiterhin gut).

Greifenklaue

Starship Troopers 3 kommt

Wenn auch nicht unbedingt ins Kino. Aber mit Rico (Caspar van Dien).

HP: http://starshiptroopers3.net

Fotos: /index.php?go=photos&PHPSESSID=74d508c58b5b8aca050d6e1276b81671

Christophorus

SHROOMS

Fünf amerikanische Teenager unternehmen einen Drogen-Trip nach Irland, weil die dort wachsenden Pilze angeblich die schönsten Halluzinationen hervorrufen. Die örtlichen Geister lassen sich ihr sorgsam gepflegtes Gemüse natürlich nicht so ohne weiteres wegrauchen und machen daher Jagd auf die Teens.
Der Trailer, den es hier zu bestaunen gibt, lässt immerhin eine Mischung aus klassisch-sarkastischem College-Horror und »The Ring« vermuten. Sogar ein TIE-Fighter ist am Schluss zu hören, was darüber hinaus mindestens eine zünftige Weltraum-Schlacht verspricht. Was die in dem Film zu suchen hätte weiß ich zwar nicht, aber schließlich geht's ja auch um Drogen.

Bildlink editiert, Klaue

KULTist

Der Tie Fighter ist meines erachtens nach ein Schrei!  [25]

Sieht aber ansonsten ja ganz gut aus und ich habe auch schon eine gute Kritik zu dem Film gelesen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung