• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2008 + Gerüchteküche

Begonnen von Toreador, 27. Juli 2007, 16:53:38

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

Zitat30 Days of Night

Sam Raimi

http://www.30daysofnight.com/

Vampire im Schatten *g*

Aber mann sollte aufjedenfall auch mal die Graphic Novel auf der der Film fusst gelesen haben.

ZitatUpdate zum Hulk 2-Cast:

Bruce Banner - Edward Norton
Betty Ross - Liv Tyler
"Thunderbolt" Ross - William Hurt
Emil "Abomination" Blonsky - Tim Roth

Start: voraussichtlich Sommer 08

Oh buh warum wechseln sie denn die Darsteller???
Ich fand Eric Bana war das einzig gute am ersten Teil.
Auch wenn ich Edward Norton echt super finde kann ich diesen Stilbruch innerhalb einer Comicverfilmungsreihe nicht Tolerieren.  [20]

ZitatAchja: Iron Man sucks =P

Genau!

Edit: Klaue formatiert.
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

Hilfe!!! Warum ist denn mein ganzer Text aus dem Post hiervor Fett und Unterstrichen???
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Ghost

(QUOTE)(QUOTE)(u)(b) -->(u)<-- (b)30 Days of Night(/b)(/u)
Vermutlich durch das Zitieren reingerutscht, wurde das zweite u-tag nicht beendet. Das macht der Forumcode am Ende automatisch. Daher ist alles zwischen diesem u und dem Ende unterstrichen.
Um solchen Kram zu verhindern, mal kurz die Vorschau bemühen. Gerade wenn man formatierten Text zitiert.
(So habe ich eben auch herausgefunden, dass das Forum die (code)-tags nicht unterstützt... [25] )

Zitat
Sam Raimi

Er kann es nicht lassen, was?
Boogeyman 2, The Grudge 3, The Evil Dead (Remake von Evil Dead 2)... alles für 2008.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Ja, die Eröffnungstags waren doppelt, sind jetzt entfernt!

Zeit für neue Gerüchte!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Toreador

Najo, afaik soll Hulk 2 nochma ein Neustart werden... aber lassen wir uns überraschen...

30 Days Of Night müsst ich hier noch irgendwo haben... *such*

Toreador

Comic Verfilmungen: Spider-Mans kaputte Brüder: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,497661,00.html (Spiegel-Online Artikel bzgl Iron Man und Hulk Verfilmungen)

Nimoy spielt noch einmal Spock: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,496818,00.html

Greifenklaue

Transformer Fortsetzung

"Am 30. Mai 2007 gab DreamWorks bekannt, zwei Fortsetzungen von Transformers zu planen.[8] Shia LaBeouf,[9] Megan Fox[10] und Peter Cullen[11] haben hierfür bereits Verträge unterschrieben. Produzent Tom DeSanto arbeitet bereits an einer Geschichte, die die Dinobots, Constructicons und Soundwave betrifft.[12] Die Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman werden wahrscheinlich nicht an einer Fortsetzung mitarbeiten, da diese mit dem nächsten StarTrek Film beschäftigt sind.[13] Michael Bay hat ebenfalls noch keinen Vertrag für eine Fortsetzung unterschrieben,"[11] hat aber bereits neue Ideen für eine Fortsetzung.[14] Die Produzenten erwarten, dass mit einem höheren Budget und weiter ausgearbeiteten Spezialeffekten die Transformers im nächsten Film eine größere Rolle einnehmen werden.[15]"

"Shia LaBeouf, Megan Fox und Peter Cullen haben bereits Verträge für zwei Fortsetzungen unterschrieben."

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Transformers_%28Film%29#US_Army

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghost

ZitatTransformer Fortsetzung
Interessante Anordnung der Smilies. [25]

Einfach nur aus Wikipedia kopiert und gepostet? Oder spiegelt es Deine tatsächliche Meinung wieder?  [15]
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Das sind die Wikipediaquellen, die hier in Smileys umgewandelt werden.

Meine Meinung: Ich will nen Masters-Film, aber nen richtigen. Und danach MASK.

Greifenklaue

Showtime berichtet, dass Tom Tykwer (Das Parfüm) für sein Hollywood-Erstlingswerk, den Thriller The International, bekannte Schauspieler engagiert bekommen hat, u.a. Clive Owen (Sin City, King Arthur, Inside Man) und Naomi Watts (King Kong).

Dabei spielt Clive 'Owen einen Interpolagenten, der gegen ein mächtiges Bankenimperium ermittelt. Beginn der Dreharbeiten in Berlin ist 2009.

Greifenklaue

Bond 22

Neuigkeiten vom neuen Bond, dem 22.. Laut TV Movie führt Marc Foster aus Ulm Regie, der schon Monster`s Ball drehte. Dabei sind neben Daniel Craigauch Giancarlo Giannini (als Rene Matthis) und Judi Dench (M).

Als Bondgirl heiß gehandelt ist Carice van Hoten (Black Book, Valkyrie).

Angepeilter Kinostart: 6.11.2008

Bart FU

Die heisst uebrigens Carice van Houten. So wie Milhouse, mit "u".
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung