• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Diverse Rollen- und Erzählspiele

Begonnen von Seanchui, 15. Juli 2024, 23:39:21

« vorheriges - nächstes »

Seanchui

Hallo liebe Leute,

auch mein Rollenspielkeller platzt so nach und nach aus allen Nähten. Zeit, sich von einigen Sachen zu trennen, die entweder kaum oder auch gar nicht genutzt werden! Der Zustand der meisten Bücher ist gut und nahezu ungenutzt, wo das anders ist, schreibe ich was dazu.

Die Preise sind VHB, Porto kommt jeweils noch obendrauf.

SHADOWS OF ESTEREN

Bundle-Set bestehend aus einer Mappe mit Karten und Bildern, SL-Schirm und "0-Prologue" (englisch, Softcover) 20 EUR

1 - Universe (englisch, Hardcover) 25 EUR

SHADOWS OF ESTEREN IM BUNDLE: 40 EUR

Andere Rollenspiele

Modern Age Basic Rule Book (englisch, Hardcover) 20 EUR 18 EUR

Shadowrun - Krisenzonen (deutsch, Hardcover) 10 EUR

Swashbuckling Adventures - Heroes, Villains and Monsters (englisch, Softcover) 10 EUR 8 EUR

rot = in Verhandlung
VB reduziert

Maniac

Zitat von: Seanchui am 15. Juli 2024, 23:39:21GURPS - Conan (deutsch, Softcover; Zustand schon eher gebraucht) 8 EUR
Yes please, hätte ich sehr gerne.
For those about to GURPS - We salute you!

Seanchui

Zitat von: Maniac am 16. Juli 2024, 19:01:36
Zitat von: Seanchui am 15. Juli 2024, 23:39:21GURPS - Conan (deutsch, Softcover; Zustand schon eher gebraucht) 8 EUR
Yes please, hätte ich sehr gerne.

Schön! Ich hab' Dir eine PM geschrieben!

Maniac

Danke auch, dass Du bei uns inserierst. Freue mich schon auf das Buch.

Maniac

Alles vor ein paar Tagen prima angekommen und ich bin hochzufrieden mit allem. Klare Empfehlung wenn jemand mit Seanchui Geschäfte machen möchte.

Seanchui

Zitat von: Maniac am 21. Juli 2024, 21:40:44Alles vor ein paar Tagen prima angekommen und ich bin hochzufrieden mit allem. Klare Empfehlung wenn jemand mit Seanchui Geschäfte machen möchte.

Das freut mich zu hören! Daher:

Verkäufe gestrichen, Preise verschiedener Artikel gesenkt.

Neu im Angebot: "Gurps - Discworld" und "Xenoscape Quickstart".

Seanchui

Maniac

Zitat von: Seanchui am 05. August 2024, 09:19:56Neu im Angebot: "Gurps - Discworld"
Ist das für die 3rd Edition (GURPS Classic) oder ist es für die 4. Edition?

Seanchui

Zitat von: Maniac am 11. August 2024, 15:08:45
Zitat von: Seanchui am 05. August 2024, 09:19:56Neu im Angebot: "Gurps - Discworld"
Ist das für die 3rd Edition (GURPS Classic) oder ist es für die 4. Edition?

Öhm... ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Dem Impressum und Backcover ist das auch nicht ohne weiteres zu entnehmen...
Es handelt sich um die Erstauflage von 1998 (inkl. GURPS LITE-Regeln). Hilft das?

Colgrevance

Dann ist es die erste Auflage mit Regeln von GURPS Classic/3. Edition - die vierte Edition (für die es auch eine Discworld-Version gibt) kam erst 2004 raus.

Seanchui

Zitat von: Colgrevance am 11. August 2024, 21:21:55Dann ist es die erste Auflage mit Regeln von GURPS Classic/3. Edition - die vierte Edition (für die es auch eine Discworld-Version gibt) kam erst 2004 raus.
Danke!

BrotundSpiele

GURPS - Discworld (englisch, Softcover; Zustand deutlich gebraucht, Knick im Sofcoverumschlag) 20 EUR

Ich hätte Intresse, schreib mich gerne an.

Seanchui

Zitat von: BrotundSpiele am 13. August 2024, 21:26:16GURPS - Discworld (englisch, Softcover; Zustand deutlich gebraucht, Knick im Sofcoverumschlag) 20 EUR

Ich hätte Intresse, schreib mich gerne an.

Wenn alles geklappt hat, solltest Du PN haben :-)

Argamae

Wenn sie noch zu haben sind, nähme ich

MASKS - 1000 memorable NPCs for any RPG (englisch, Softcover) 15 EUR und
Herowars & Glorantha (deutsch, ca. A5-Hardcover) - nur zusammen für 15 EUR 12 EUR.

Zusammen mit P+V dann 30,- Euro?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Seanchui

Zitat von: Argamae am 15. August 2024, 20:33:16Wenn sie noch zu haben sind, nähme ich

Herowars & Glorantha (deutsch, ca. A5-Hardcover) - nur zusammen für 15 EUR 12 EUR.

Jep, die sind noch zu haben. Preis ist in Ordnung, 30 EUR inkl. Porto + VP. Ich schick Dir eine PM.

Argamae

Zitat von: Seanchui am 16. August 2024, 10:21:09
Zitat von: Argamae am 15. August 2024, 20:33:16Wenn sie noch zu haben sind, nähme ich

Jep, die sind noch zu haben. Preis ist in Ordnung, 30 EUR inkl. Porto + VP. Ich schick Dir eine PM.

Danke, Seanchui - und sorry für die späte Reaktion. Geld geht raus!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung