• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Diverse Rollen- und Erzählspiele

Begonnen von Seanchui, 15. Juli 2024, 23:39:21

« vorheriges - nächstes »

Seanchui

Aktualisiert!

Weitere Verkäufe sind gestrichen, ein paar Preise noch einmal moderat gesenkt.

Neu im Angebot: Splittermond - Der Leuchtturm von Xarxuris (+Gratis-Schnellstarter)

Argamae

Danke für den Versand! Alles ist wohlbehalten bei der Post angekommen (da ich nicht Zuhause war), wo ich es dann neulich abgeholt habe.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Seanchui

So, noch einmal Verkäufe gestrichen und die Angebotsliste aktualisiert. Neu im Angebot:

DnD5E: Princes of the Apocalypse (englisch, Hardcover) 40 EUR

DnD5E: Storm Kings Thunder (englisch, Hardcover) 35 EUR

DnD5E: The Wild beyond the Witchlight (englisch, Hardcover) 30 EUR
DnD5E: The Wild beyond the Witchlight - Dice and Miscellany (englisch, Box mit Würfeln und ergänzenden Karten und Zufallstabellen) 15 EUR
-> Beide "Witchlight"-Artikel zusammen im Angebot für 40 EUR

Maniac

@Seanchui - Hast Du eventuell auch Solo-Spielbücher / Soloabenteuer, von denen Du dich trennen würdest? Ich würde beispielsweise mal gerne "Reiter der Schwarzen Sonne" spielen wollen obwohl es schon ziemlich alt ist.
For those about to GURPS - We salute you!

Seanchui

Zitat von: Maniac am 07. September 2024, 20:59:46@Seanchui - Hast Du eventuell auch Solo-Spielbücher / Soloabenteuer, von denen Du dich trennen würdest? Ich würde beispielsweise mal gerne "Reiter der Schwarzen Sonne" spielen wollen obwohl es schon ziemlich alt ist.

Was ein Zufall - das habe ich just dieses Jahr geschenkt bekommen. Habe es aber noch nicht gespielt, daher steht es noch nicht zum Verkauf. Aber ich gucke mal, was noch so da ist ;-)

Maniac

Zitat von: Seanchui am 07. September 2024, 22:19:10Habe es aber noch nicht gespielt, daher steht es noch nicht zum Verkauf. Aber ich gucke mal, was noch so da ist ;-)
Schönes Geschenk, ich melde schon einmal Interesse an, wenn Du es durch hast und falls Du dich danach noch von dem Buch trennen magst.

Seanchui

Zitat von: Maniac am 07. September 2024, 22:40:31
Zitat von: Seanchui am 07. September 2024, 22:19:10Habe es aber noch nicht gespielt, daher steht es noch nicht zum Verkauf. Aber ich gucke mal, was noch so da ist ;-)
Schönes Geschenk, ich melde schon einmal Interesse an, wenn Du es durch hast und falls Du dich danach noch von dem Buch trennen magst.

Hey,
wie versprochen habe ich mal meinen Keller gesichtet. Ich hätte geschworen, dass da noch das eine oder andere Solo-Abenteuer gewesen wäre, von dem ich mich hätte trennen können (nicht viel, aber...) - aber scheinbar sind die irgendeiner vorherigen Ausmist-Aktion zum Opfer gefallen.

Das einzige, was ich noch hier habe (und das könntest Du gegen Porto auch umsonst haben, falls Interesse bestünde) ist das "Escape Book" "Gefangen in Arkham".

https://www.amazon.de/Pocket-Escape-Book-Gefangen-Arkham/dp/3741524247/ref=sr_1_1?

Tut mir leid!

Maniac

Habe ich kein Problem mit und freue mich sehr. Ich würde das Buch gerne nehmen und mal spielen wollen. Wieviel bekommst Du für Porto? Auf jeden Fall danke fürs Nachschauen.

Seanchui

Zitat von: Maniac am 11. September 2024, 17:26:22Habe ich kein Problem mit und freue mich sehr. Ich würde das Buch gerne nehmen und mal spielen wollen. Wieviel bekommst Du für Porto? Auf jeden Fall danke fürs Nachschauen.

ich gebe es morgen mal mit in die Post, dann gucke ich. Deine Adresse habe ich ja noch.

UND: Neu im Angebot im Anfangsthread:

Star Wars

Star Wars Roleplaying Game Core Roolbook (englisch, Hardcover) - hier in der Variante von 2000 von WotC/d20 (https://www.amazon.com/Core-Rulebook-Star-Wars-Roleplaying/dp/0786917938) 25 EUR

Star Wars: The New Jedi Order Sourcebook (englisch, Hardcover) 20 EUR

Star Wars: Secrets of Tatooine (englisch, Softcover) 10 EUR

Seanchui

Zitat von: Seanchui am 11. September 2024, 23:04:34ich gebe es morgen mal mit in die Post, dann gucke ich. Deine Adresse habe ich ja noch.

Es ging noch als Brief durch. Lass es gut sein und viel Spaß mit dem Büchlein!

Maniac

Zitat von: Seanchui am 13. September 2024, 15:14:34Es ging noch als Brief durch. Lass es gut sein und viel Spaß mit dem Büchlein!
Mega! Ich bin begeistert und kann mich gerne mit einem Werbebanner für deine Bücher für 2 Monate revanchieren wenn Du so etwas hast. Wenn ich mich recht entsinne, schreibst Du ja auch. Ich würde es rechts oben platzieren wo momentan die Berge sind.

Maniac

Das Buch ist angekommen und in einem wirklich tollen Zustand. Ich bedanke mich herzlichst. Wirklich klasse.

Seanchui

Zitat von: Maniac am 13. September 2024, 15:38:34
Zitat von: Seanchui am 13. September 2024, 15:14:34Es ging noch als Brief durch. Lass es gut sein und viel Spaß mit dem Büchlein!
Mega! Ich bin begeistert und kann mich gerne mit einem Werbebanner für deine Bücher für 2 Monate revanchieren wenn Du so etwas hast. Wenn ich mich recht entsinne, schreibst Du ja auch. Ich würde es rechts oben platzieren wo momentan die Berge sind.

Hey, das ist wirklich nett. Allerdings publiziere ich fast alles über irgendwelche Verlage (Ulisses, Pegasus oder die dLG), so dass es dann glatt Verlagswerbung wäre :-).

Viel Spaß mit dem Büchlein!

Seanchui

So, noch ein paar Preise gesenkt. Außerdem neu im Verkaufstresen:

CTHULHU

Grundregelwerk Edition 7 *limitierte Ausgabe* (deutsch, Hardcover) 65 EUR

Utatti Asfet (englisch, Softcover) 15 EUR

Maniac

Wenn Du irgendwie eine Autorenseite hast, kann ich die auch gerne verlinken und hier platzieren. Ich habe auch letztens einen Fantasy-Autor im Rahmen meiner Selbständigkeit zufällig kennen gelernt, der aus der Region38 kommt. 

Habe kein Problem damit wenn Du als Autor auf dich aufmerksam machst. Ich würde ohnehin gerne das Forum gerne in die Richtung "Rollenspiel Content Creators" etwas weiter öffnen und u.a. auch Autoren ansprechen wollen.

Und da Du "legit" bist und auch gut mit Ingo standest, geht sowas vollkommen in Ordnung solange es nicht übertrieben oder missbraucht wird.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung