• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

[Biete] Diverse Rollen- und Erzählspiele

Begonnen von Seanchui, 15. Juli 2024, 23:39:21

« vorheriges - nächstes »

Seanchui

Hey,
ok. Also: Ingo hatte mir damals einen "eigenen" Forenbereich hier eingeräumt (der allerdings ein bißchen sträflich vernachlässigt ist - https://forum.greifenklaue.de/index.php?board=234.0
Außerdem führe ich schon seit Ewigkeiten einen eigenen Blog. Da gibt es eine Kategorie "Erlebtes", in der ich auch regelmäßig über meine Unterschiedlichen Autorentätigkeiten schreibe. Vielleicht wäre das ein guter Ort für eine Verlinkung: https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/category/erlebtes/

Danke Dir!

Seanchui

Weitere Verkäufe gestrichen, übrige Preise noch einmal moderat gesenkt.

Neu im Verkaufstresen: Das "Orpheus"-Grundregelwerk von 2003!

Seanchui

Und auch hier nochmal ein Update. Verkäufe gelöscht, Preise noch einmal überdacht.

Außerdem neu im Angebot: "Täuscherland-Bände" und das "Modern Age Basic Rule Book".

Argamae

Moin Seanchui,

sind die im Thread von dir eingefügten D&D- sowie Star-Wars-Sachen noch verfügbar? Falls ja, solltest du sie mit in den Haupt-Thread (also den Eingangsthread) schreiben, damit sie auch gesehen werden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Seanchui

Zitat von: Argamae am 09. Februar 2025, 06:15:45Moin Seanchui,

sind die im Thread von dir eingefügten D&D- sowie Star-Wars-Sachen noch verfügbar? Falls ja, solltest du sie mit in den Haupt-Thread (also den Eingangsthread) schreiben, damit sie auch gesehen werden.

Hey,
nein, die sind alle schon weg. Ich halte den Haupt-Thread immer aktuell :-)

LG Seanchui

Seanchui

Und noch mal ein Update: Verkäufe gelöscht, einige Preise moderat angepasst.

Und neu im Angebot:

- Shadows of Esperen
- Agone
- Shadowrun: Krisenzonen

Colgrevance

Argamae

Interesse an: AGONE-Bundle. Ist das erhältlich?  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Seanchui

Zitat von: Argamae am 24. April 2025, 09:41:37Interesse an: AGONE-Bundle. Ist das erhältlich?  :D

Hey,
Es ist leider nur noch das Grundregelwerk da, die übrigen bände sind schon fort. Sorry.

Seanchui

Seanchui

Zitat von: Seanchui am 25. April 2025, 18:01:59
Zitat von: Argamae am 24. April 2025, 09:41:37Interesse an: AGONE-Bundle. Ist das erhältlich?  :D

Hey,
Es ist leider nur noch das Grundregelwerk da, die übrigen bände sind schon fort. Sorry.

Das Grundregelwerk ist mittlerweile auch verkauft.

Verkäufe gestrichen, die Angebotsliste ist wieder aktuell.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung