Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[LARP] Conquest of Mythodea 8/08

Begonnen von Schulzi, 03. November 2007, 21:59:35

« vorheriges - nächstes »

Schulzi

So, hier hast du nun deinen Thread zum COM  [25]

Hab gerade gesehen, dass es die ersten Planungszeichnungen für die NSC-Deals gibt:
http://www.mythodea.de/deals.php
Meine Meinung dazu: Sieht zwar toll aus, aber wieviel soll das bitte kosten?!
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

Erstens zuviel für die wenige Qualität, zwotens: Dich in Vollplatte möchte ich sehen...

Du hast schon Deine Karte, oder?

Szeht schon fest, was Du machst? Untotes Fleisch, oder?

Andererseits, wenn es nicht zu teuer ist und Du es nicht willst, ich nehms hinterher noch...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Schulzi

Jepp,
Karte habe ich und bin beim UF. Hab so in dem Mythodea-Forum rausgelesen, dass die wohl ambientemäßig etwas schöner sein sollen als das Schwarze Eis. Ich lass mich überraschen...
Naja, der Rüstungskram ist ja auch wohl für Männer geschnitten, von daher würde es mir eh schlecht passen...ich werde mir wohl so ein paar Rüstungseinzelteile zulegen, Arm-und Beinschienen auf jeden Fall...
Oh, schwarze Reiterchaps kann man doch als Beinschienen nehmen (M. gedachte nämlich ihre zu nehmen)?!
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

Hmm, als Untote schwarze Reiterchaps. Wenn die Neutral gehalten sind, ist das drin!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Schulzi

Na prima,
ja, sie sind neutral und schlicht (also ohne aufgestickte Pferdeköpfchen oder sowas, falls du das meinst  [15] )
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

Kann ja sein, dass z.B. n Markenname farblich abgesetzt draufgedruckt ist. Wenn das nur Leser ist, dann könntet ihr nen neuen Trend generieren...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Schulzi

Oh, sehe gerade: Die Deal-Planungszeichnungen wurden umgeändert. Sind jetzt neutraler gestaltet und das Kreuzmotiv auf der UF-Rüstung wurde weggenommen.
http://www.mythodea.de/deals.php
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Schulzi

Eine Rüstung wäre echt nicht schlecht. Aber kaufen werde ich die auf keinen Fall.
Hat nicht jemand Tipps, wie ich z.B. Schulterteile selber basteln kann? Klappt das, wenn man dafür Isomatte benutzt oder sieht das nicht aus??
Und ein Schild zu haben, wäre ja auch ´ne tolle Sache. Aus welchen Materialien und wie kann ich mir das für möglichst wenig Geld selbstbauen [16] Gerade diese Schilder sind ja höllisch teuer, wenn man die fertig kaufen will...
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

hellhaim

Leih dir als NSC am besten Sachen aus dem Fundus (falls es da so etwas gibt) oder von Freunden oder anderen NSC auf dem Con. Als Neuling würde ich auf keinen Fall zuerst Rüstungen von Mytholon kaufen, oder besser gesagt, erst einmal generell keine teuren Platten kaufen. Schilde bauen ist auch so eine Kunst für sich...Google weiss bestimmt mehr.
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

Ich leih Dir auch gern ne Bastelanleitung aus der LARPzeit aus  [23]

Rüstungen sind entgegen dem Schild nicht gepolstert, sprich, eine Lederschulter solltest Du aus Leder bauen.

Nur überdimensionale Chaos-Rüstungen werden mit Schaumstoff aufgepolstert.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Schulzi

Danke schonmal für die Tipps [23]

@ Greifenklaue: Dann kram schonmal die Bastelanleitungen raus, ich komme nachher nach Hause [15]
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

Ich hab auf der Amaranon-HP einen Bericht und einige schöne Fotos in der Gallerie gefunden.



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nils Mandel

Hi,

ich überlege mir auch nächstes jahr als Spieler zum Conquest zu fahren (echt ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage  [15] )
Bis jetzt denke ich da ans Freie lager. Wie sieht es denn sonst so aus: Wer wird denn von euch wo auf dem Conquest rumlaufen?
"I dont want to be an angel
I just want to be GOD"

,Stone Sour 30/30-150

Firnelfe

Also, für den Drachentöer 6, bei dem ich ja dabei bin, brauch ich ja wohl keine Waffe (mal abgesehen davon, dass ich eh ne Halbelfen-Heilerin bin). Die Ohren und das Kleid hab ich.

Mein 'Problem' ist jetzt das Mythodea. Bis auf die Karte hab ich nämlich noch nix xD
Zum in der Stadt rumlaufen hab ich ja oben erwähntes Kleid, aber mir fehlt noch ne Untotengewandung und ne Waffe! Hab auf der Seite, die ich unten angegeben hab ein paar Polsterwaffen gefunden.

Meine Frage: Lohnt es sich für die NSC-Rolle eines Untoten mir ein Sax zuzulegen? (Is meiner Meinung nach das Einzige, das ein bischen zu 'untot' passt.)
Und da gibt es auch ein komplettes Zombie-Kostüm für 69,90€.. Is mir eigentlich zu viel Geld, aber ich bin halt net so geschickt wie Schulzi, dass ich mir so'n geiles Untotengewand selbst nähen könnte...

Also, bin dankbar für alle Tipps.

Hier der Link zu besagter Seite:
www.maskworld.com[/url]
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi!

Greifenklaue

Och nö, gerade einen langen Beitrag geschrieben und zack weg issa  [124]  [126]  [125]  [127]


ZitatMeine Frage: Lohnt es sich für die NSC-Rolle eines Untoten mir ein Sax zuzulegen? (Is meiner Meinung nach das Einzige, das ein bischen zu 'untot' passt.)
Und da gibt es auch ein komplettes Zombie-Kostüm für 69,90€.. Is mir eigentlich zu viel Geld, aber ich bin halt net so geschickt wie Schulzi, dass ich mir so'n geiles Untotengewand selbst nähen könnte...

Es geht um:


Lieferumfang
Komplettkostüm vierteilig
mit Maske und Perücke
mit Hemd mit eingesäumten Zombiekörperteilen
mit Hose mit eingesäumten Zombiekörperteilen
mit Zombiehänden
ohne Schuhe

Link zum Angebot

Das ist ne Vollmaske und Plastikhandschuhe und Du spielst im Sommer... [120] Für kurze NSC-Einsätze cool, für länger als ne Stunde *schwitz*

Untote haben den Vorteil, dass sie mit allen Kämpfen können, was ihnen in die Hände fällt. Knüppel, Stein, Schädelwurfgeschoß, rostiges Schwert, fast alles geht... Ich könnte Dir nen Brett mit Nagel leihen  [23]

Vom Kostüm her: Einfach fetzig schneiden, evtl. was schwarzes drunternähen oder Schulzi belabern... Oder schön dreckig machen.

@Heiler: Hier gibt`s geilen Kram! Ich würde da gern was bestellen...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung