• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[D&D 5e Starter] Donnerstagsrunde - Termine

Begonnen von Colgrevance, 02. Mai 2019, 09:26:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nee, ging mir erstmal nur um die Donnerstage.

Wenn wir vorher FR, SA, SO was finden, gerne!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Colgrevance am 21. Oktober 2019, 10:21:23
Zitat von: Greifenklaue am 21. Oktober 2019, 10:13:45
Dann würde ich schonmal 14.11- in den Raum stellen - vielleicht kriegen wir trotzdem vorher einen Termin hin. Nur das der DO schonmal geblockt ist.

14.11. kann ich.

Das lange WE zum Reformationstag ist komplett raus?

Ich habe leider keinen Brückentag, könnte aber den Freitag (01.11.) zur Disposition stellen. Gern auch schön früher, so ab 16 Uhr, da ich früher Feierabend mache.
Am 02.11. bin ich in Berlin, am 03.11. in Königslutter verhaftet.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Colgrevance

Schade, am 01.11. sind Riven und ich schon verplant. Dann bleibt wohl der 14.11.

Colgrevance

Wie schaut's aus, spielen wir am 14.11.?

Falls D&D nicht zustande kommt, würde ich den Termin nämlich für meine DSA-Runde freigeben.

Gladiator

Greifenklaue

Ich geh auch von aus. Aber wenn es Absagen gibt, dann optimalerweise jetzt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Riven

Karak Kadrin attacks!

Gladiator

Colgrevance

Zitat von: Gladiator am 10. November 2019, 14:47:47
Wann soll es los gehen? 18 Uhr?

18:00 Uhr ist für mich ok, wenn wir Essen bestellen - ansonsten lieber 18:30 Uhr.

Gladiator

Zitat von: Colgrevance am 10. November 2019, 14:56:13
Zitat von: Gladiator am 10. November 2019, 14:47:47
Wann soll es los gehen? 18 Uhr?

18:00 Uhr ist für mich ok, wenn wir Essen bestellen - ansonsten lieber 18:30 Uhr.

Muss nichts bestellen. Wenn ich das vorher weiß, dann auch gerne ohne bestellen.

Riven

Von mir aus auch ab 18:00 Uhr. Würde dann auch mitbestellen.
Karak Kadrin attacks!

Gladiator

Greifenklaue

Kleine Pause zum Zwischendurch unterhalten ist ja so schlecht nicht und wenn wir dafür schon um 18 Uhr anfangen, ist die Zeit ja quasi wieder drin. Bis heute abend.

Colgrevance

Ich muss leider für heute kurzfristig absagen - ich muss bis morgen noch Papierkram erledigen, für den ich den kompletten Abend brauche.  :(

Euch viel Spaß! Bitte schreibt den nächsten Termin doch hier ins Forum.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung