• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[D&D 5e Starter] Donnerstagsrunde - Termine

Begonnen von Colgrevance, 02. Mai 2019, 09:26:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

... und zwar in Berlin!?

Ich lade am 18. dann zum Star Wars gucken im Helmstedter Kino ein - wer mitmachen will, gebe bescheid ...

Dann wäre der Abschluß am Tag nach Neujahr möglich, also DO, dem 2.1., gern auch früher z.B. um 14 Uhr. Evtl. auch brunchen?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 11. Dezember 2019, 22:15:02
Ich lade am 18. dann zum Star Wars gucken im Helmstedter Kino ein - wer mitmachen will, gebe bescheid ...

Ich hätte grundsätzlich Interesse, kann aber am 18.12. leider nicht. Das Datum ist fix?

Zitat
Dann wäre der Abschluß am Tag nach Neujahr möglich, also DO, dem 2.1., gern auch früher z.B. um 14 Uhr. Evtl. auch brunchen?

Der Tag passt; 14h kann ich aber noch nicht zusagen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 11. Dezember 2019, 23:08:44
Zitat von: Greifenklaue am 11. Dezember 2019, 22:15:02

Ich hätte grundsätzlich Interesse, kann aber am 18.12. leider nicht. Das Datum ist fix?
19. ... Habs in den Thread nach nebenan ausgelagert.

-> http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=11834.0
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Vor Weihnachten wird es ja nix mehr, wie sieht es denn mit D&D am 30.12. aus?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 13. Dezember 2019, 11:45:10
Vor Weihnachten wird es ja nix mehr, wie sieht es denn mit D&D am 30.12. aus?
Wäre auch drin.

DO, 2.1. geht auch.

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 13. Dezember 2019, 11:57:43
DO, 2.1. geht auch.

Klappt denn der 02.01. bei allen?

Wenn ja, müsste ich das schnell wissen, da wir diesen Termin gerade auch für DSA diskutieren - ich würde D&D den Vorzug geben, möchte aber feste Zusagen nicht mehr ändern.

Greifenklaue

Bisher hab nur ich zugesagt. Leute, verrätst mehr!

Gladiator

02.01. klappt bei mir nicht

Allgemein habe ich vom 21.12 bis einschl. 03.01. keine Zeit.

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

9.1. muss ich arbeiten, 16.1. müsste dann wieder klappen. Oder 30.1. alternativ.

Wie sieht es da aus?

Gladiator

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Colgrevance

Greifenklaue

Gut, ich werd das morgen im SK ansprechen und hoffe, dass ich den Tag auch wirklich frei habe.

Colgrevance

Wie schaut's denn aus, zocken wir nächsten Donnerstag (16.01.)?

Ich würde es gerne schnellstmöglich wissen, da bei mir für den betreffenden Tag auch noch eine DSA-Runde angedacht war, der ich ggf. absagen müsste.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung