• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[D&D 5e Starter] Donnerstagsrunde - Termine

Begonnen von Colgrevance, 02. Mai 2019, 09:26:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Alles klar! Hoffe der Papierkram wird nicht zu nervig, in diesem Sinne: Frohes Schaffen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ingo, denkst Du bitte an meine bestellten Rollenspielbücher?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Nächste Session: Voraussichtlich DO in drei Wochen, müsste der 5.12 sein.

Die nächsten beide DO hab ich abends jeweils einen Schüler abends bis 19 Uhr, sprich Spielstart wäre erst 20 Uhr, was irgendwie zu spät ist - wenn es sich vermeiden lässt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 15. November 2019, 00:13:23
Nächste Session: Voraussichtlich DO in drei Wochen, müsste der 5.12 sein.

Die nächsten beide DO hab ich abends jeweils einen Schüler abends bis 19 Uhr, sprich Spielstart wäre erst 20 Uhr, was irgendwie zu spät ist - wenn es sich vermeiden lässt.
Muss Terminvorschlag leider streichen, gerade echt stressig. Da es jetzt nur noch eine, max. zwei Sessions sind, wäre ich über einen Termin in den Winterferien sehr glücklich.

Vielleicht geht auch der 12. oder 19., aber das kann ich z.Z. schlecht absehen.

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 26. November 2019, 02:07:10
Vielleicht geht auch der 12. oder 19., aber das kann ich z.Z. schlecht absehen.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Am 12.12. kann ich nicht, aber der 19.12. wäre noch möglich.

Alternativ etwas außer der Reihe auch am letzten Adventwochenende der 20. oder 21.12.

Greifenklaue

Ich denke, wir sollten den 19.12. nehmen, da ist zwar noch Studienkreis, aber rein praktisch dürfte es max. 1 Schüler werden, der auch nicht nur spät Zeit hat.

Passt das dem Rest, Einsprüche bitte baldmöglichst!

Christophorus

Jau, sollte gehen. Beruflich trete ich ab KW 51 in eine sehr heiße Phase ein und kann noch nicht absehen, ob ich ggf. Überstunden machen muss.

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 02. Dezember 2019, 14:18:32
Jau, sollte gehen. Beruflich trete ich ab KW 51 in eine sehr heiße Phase ein und kann noch nicht absehen, ob ich ggf. Überstunden machen muss.
KW 51 beinhaltet schon den 19., nehm ich an?

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 02. Dezember 2019, 18:35:15
Zitat von: Christophorus am 02. Dezember 2019, 14:18:32
KW 51 beinhaltet schon den 19., nehm ich an?
Leider ja.

Greifenklaue

Wie sieht es eigentlich "zwischen" den Tagrnaus, also 27.-30.12.?

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 02. Dezember 2019, 23:04:02
Wie sieht es eigentlich "zwischen" den Tagrnaus, also 27.-30.12.?

Ich bin vom 22. bis 29.12. (einschließlich) weg.

Gladiator

Greifenklaue

HGucken wir, ob es Christophseitig am 19. geht, sonst evtl. 30.?

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 03. Dezember 2019, 23:44:24
Dem Vernehmen nach sollten nur der 17. und 18.12. stressig werden. Für den 19.12. werfe ich mal ein vorsichtiges "kein Problem" in den Raum.

Christophorus

Zitat von: Christophorus am 09. Dezember 2019, 20:58:34
Zitat von: Greifenklaue am 03. Dezember 2019, 23:44:24
Dem Vernehmen nach sollten nur der 17. und 18.12. stressig werden. Für den 19.12. werfe ich mal ein vorsichtiges "kein Problem" in den Raum.

Kagge, ne, geht ja gar nicht! Da bin ich im Kino.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung