• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[D&D 5e Starter] Donnerstagsrunde - Termine

Begonnen von Colgrevance, 02. Mai 2019, 09:26:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Habe DO Studienkreis abgesagt, so dass ich in Ruhe zur Slayvention packen kann und dann abends mit Euch spielen!

Bis dahin ...

Edit: Startzeit wie immer 18:30, bis 18 Uhr geb ich noch ne Stunde Privatunterricht, weil kich am Wochenende nicht da bin und die Mathearbeit MO geschrieben wird. Sollte unsere Planung nicht stören.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Colgrevance

OK, dann bis Donnerstag 18:30 Uhr!

Mit Essensbestellung oder ohne? Mir ist beides recht, ich müsste es nur vorher wissen, da ich dann in WOB noch etwas futtern gehen würde.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 25. September 2019, 09:26:32
OK, dann bis Donnerstag 18:30 Uhr!

Mit Essensbestellung oder ohne? Mir ist beides recht, ich müsste es nur vorher wissen, da ich dann in WOB noch etwas futtern gehen würde.

Mit. Bin auch "unversorgt".
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Bin auch dabei und würde auch etwas mitbestellen.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Nächster Spieltermin wäre dann am Donnerstag, den 10.10.19!

Colgrevance

Zitat von: Colgrevance am 27. September 2019, 07:35:30
Nächster Spieltermin wäre dann am Donnerstag, den 10.10.19!

Wie sieht's denn aus, klappt es mit Spielen diesen Donnerstag?

Christophorus

Greifenklaue

Colgrevance

Sehr schön. Dann hätte ich noch die üblichen Fragen: Wann soll's denn losgehen? Bestellen wir Essen zusammen?

Greifenklaue

Bestellen. Gern.

Startzeit wäre laut Col. um 18 Uhr möglich, oder passt das wem nicht?

Gladiator

Habe um 17:30 noch einen Termin, aber der sollte um 18 Uhr durch sein.
Lasst uns ruhig um 18 Uhr anfangen, vllt bin ich 10min später da.

Bestellen? Hm, entscheide ich spontan. Gibt morgen was bei uns auf Arbeit.

Bis dann

Christophorus

18 Uhr schaffe ich leider nicht. Bin heute und morgen bis 17 Uhr beruflich gebunden (worden) und erst ab 19:30 Uhr zu Hause.

Christophorus

Entwarnung. Kann mit Felix mitfahren. 18 Uhr wäre trotzdem sehr knapp. Besser wäre ein Start zur gewohnten Zeit (18:30 Uhr).

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung