• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Death Match] McDonald's vs. Burger King

Begonnen von Argamae, 14. Januar 2008, 18:32:21

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Ich hatte mir vor kurzem bei BK am Bahnhof in Braunschweig mal einen dieser ominösen »Mountain Cheese«-Burger gekauft. Was mir im Vorfeld leider niemand sagte war, dass ausgerechnet meine Variante mit Blauschimmel-Käse (!) gefüllt war. Nach kurzem, aber heftigem Brechreiz wanderte das Ding ab in die Tonne und ich schwor, eines fernen Tages den Gott der Burger zu verschlingen und seinen Platz einzunehmen, damit die Welt wieder ein besserer Ort werden kann.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatIch hatte mir vor kurzem bei BK am Bahnhof in Braunschweig mal einen dieser ominösen »Mountain Cheese«-Burger gekauft. Was mir im Vorfeld leider niemand sagte war, dass ausgerechnet meine Variante mit Blauschimmel-Käse (!) gefüllt war. Nach kurzem, aber heftigem Brechreiz wanderte das Ding ab in die Tonne und ich schwor, eines fernen Tages den Gott der Burger zu verschlingen und seinen Platz einzunehmen, damit die Welt wieder ein besserer Ort werden kann.
Du hättest Dich halt fragen sollen, wasrum er "Blue Mountain" heißt und was der abgebildete Blauschimmelkäse neben den Burgerbild bedeuten könnte...   [24]

Aber da hast Du die schlechteste der drei Varianten probiert, die anderen beiden waren schon massiv leckerer. Naja, ich hab nur die beiden probiert, je einmal...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Das Steak Sandwich von BK ist definitiv nicht mein Fall, fährt eine(r) von euch mal mit nach Hannover KFC und Rollenspielshop aufsuchen
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

ZitatDas Steak Sandwich von BK ist definitiv nicht mein Fall, fährt eine(r) von euch mal mit nach Hannover KFC und Rollenspielshop aufsuchen
Ich bin SOFORT dabei!!!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

in den Shopfahre ich gern mit! KFC ist nicht so mein Fall, ich würde es aber wagen!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Zy-Nist

Also ich fahre Polo 4 Leute nach Hannover sind machbar, die hinten sitzen sollten aber schonmal einen Termin beim Chiropraktiker machen, vor allem wenn Ingo und ich vorne sitzen  [15]

Das "Fantasy In" in Hannover hat mich nebenbei nicht so vom Hocker gehauen, erwartet also nicht allzuviel [25]

Termin: Ich habe jetzt Urlaub, fahre aber bald in Urlaub höhö.... und bin dann erst wieder Anfang Juni im Lande, ich melde mich dann nochmal

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

ZitatAlso ich fahre Polo 4 Leute nach Hannover sind machbar, die hinten sitzen sollten aber schonmal einen Termin beim Chiropraktiker machen, vor allem wenn Ingo und ich vorne sitzen  

Das "Fantasy In" in Hannover hat mich nebenbei nicht so vom Hocker gehauen, erwartet also nicht allzuviel  

Termin: Ich habe jetzt Urlaub, fahre aber bald in Urlaub höhö.... und bin dann erst wieder Anfang Juni im Lande, ich melde mich dann nochmal
Am besten dann einen Thread im Schwarzen Brett aufmachen! Ich würde auch selber fahren, aber allein ist ja doof.  [21]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung