• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 13/14

Begonnen von Greifenklaue, 01. Juli 2013, 18:29:34

« vorheriges - nächstes »

fnord

Mein Lieblingszitat aus der HSV-Sache: " Nicht mal absteigen können die!"
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 18. Mai 2014, 20:04:36
Das Relegationsspiel war ein Spiel, das den Namen auch verdient hatte im Gegensatz zum 1. Spiel. Dieses Mal hat auch der HSV erkennen lassen, daß ihm das spiel nicht völlig egal ist. Kampfgeist aund Siegeswillen auf beiden Seiten.

Haben wir dasselbe Spiel gesehen? Ich empfand Greuther Fürth über weite Strecken als deutlich bessere Mannschaft. Allein, vom Glück war nur der HSV verfolgt. Sei's drum. Darf die blöde Uhr eben weiterticken. Zumindest die nächste Saison.  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Die Frage ist: Hast du das erste Spiel gesehen?
Da hat der HSV gespielt, als wäre es ein Befinzspiel gegen Hintertupfingen. Kein Einsatz, kein Siegeswille, keine Torschüsse!

Da war das Rückspiel eine Steigerung um 200%.
Das Spiel kann man natürlich von der Qualität nicht mit dem DFB-Finale vergleichen. Bei Dortmund und Bayern kamen die Flanken auch mitten auf den Fuß und sind nicht versprungen. Aber gekämpft haben  beide Mannschaften auch hier. Der HSV hatte  über eine weite Strecke sogar so etwas wie eine Verteidigung (die ich im Hinspiel nicht erkennen konnte). Einige schöne Torschüsse auf beiden Seiten.
Und dann nach dem Ausgleich noch Spannung bis zur letzten Minute.
Also ja, mir hat es gfallen. Fürth war aus meiner Sicht im Rückspiel auch nicht so überlegen, wie im Hinspiel.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung