• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[EM 08 Tippspiel] Die Auswertung

Begonnen von Greifenklaue, 27. Mai 2008, 11:07:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Eine kleine Korrektur: Bei Niederlande - Rumänien lag ich richtig - wie Ingo korrekt notierte - habe aber nur eine Punkt für die Tendenz erhalten! Viel spannender wird es dadurch heut Abend aber wohl leider nicht...!

Grüße - Boris Karloff

ZitatItalien hat es geschafft... 2:0 gegen Frankreich. Richtige Tendenzen bei Dead, Teufelsbraut und Testamaniac.

Niederlande - Rumänien 2:0. Volltreffer bei Teufelsbraut und Boris, Tendenz bei mir und und Dead.

18 Punkte
Dead man walkin`

16 Punkte
Teufelsbraut

13 Punkte
Boris Karloff

11 Punkte
Argamae  
Zy-Nist

9 Punkte
Greifenklaue
Testamaniac

Teufelsbraut rollt das Feld von hinten auf und macht Dead Konkurrenz...

Greifenklaue

Stimmt! Sorry!

21 Punkte
Dead man walkin`

18 Punkte
Teufelsbraut

17 Punkte
Boris Karloff

14 Punkte
Zy-Nist
Greifenklaue

13 Punkte
Testamaniac

12 Punkte
Argamae
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Keiner hat es gewagt auf den eigentlichen Favoriten zu setzen, der 1:0 gewonnen hat.

Deutschland - Spanien 0:1

Damit bleibt`s bei:

21 Punkte
Dead man walkin`

18 Punkte
Teufelsbraut

17 Punkte
Boris Karloff

14 Punkte
Zy-Nist
Greifenklaue

13 Punkte
Testamaniac

12 Punkte
Argamae

Gratulation an den Sieger, Dead man, gut gemacht. Geld, Bier oder Rollenspiel?

Geld bekomm ich im Zweifelsfall noch vom Gewinner und von Züniii.

Ach ja, als Sonderpreis gibt es eine persönluiche Vorbeifahrt einer DVD...  [25]

Wer noch über die EM diskutieren möchte, kann das hier tun: EM 2008 - Emmenthaler & Mozartkugeln
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Dead man walkin`

ZitatGratulation an den Sieger, Dead man, gut gemacht. Geld, Bier oder Rollenspiel?

zunächst mal möchte ich allen danken, die an mich geglaubt haben, natürlich in erster Linie meiner Familie die mich unterstützt hat und einen sehr engen Vertrauten von mir Walter Zenga, der mich bei den Tipps ebenfalls tatkräftig unterstützte, und natürlich Gott, der uns alle hier zusammen geführt hat um zu tippen. [215]  [227]

Und weil wir hier ja in einem Rollenspielforum sind, und Rollenspieler getippt haben, würde ich das Geld gern dem Rollenspiel-Dings zur Verfügung stellen, um uns allen das Dings zu versüßen, also Knabberein kaufen/Bier evtl Grillen!!! und wat weiß ich noch alles, eben son bisschen Dekandenz und Verschwendertum ins Dings bringen, müsste man natürlich vorher mit der Orga absprechen usw. usf.

btw.: Das Geld zahl ich erst wenn ich die DVD in der Hand halte [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Ein großzügiger Spender... Wird mir schlecht  [113]

Nein, großartig  [114]

Argamae

Danke, Dead man! Gesprochen und gehandelt wie ein Staatsmann!  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung