Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Cthulhu-Con-Nachlese zum Shanghaier Mondfest 1936

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2008, 18:20:11

« vorheriges - nächstes »

fnord

ich war bei CC, der odert sie nicht mehr,

aber wenn ingo ein exemplar mehr ordert, nehme ich auch eins.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

Also zum Thema Schußwechsel im Live habe ich eine interessante Erfahrung gemacht:

Es gibt jetzt sehr als NERF-Waffen oder EDISON-Waffen Originalgroße oder erwachsentaugliche Waffen. Das geht von der doppelläufigen Flinte bis zur Vindikator MG. Auf dem Fate-Endzeit steckten die Leute voll damit.

Munition waren kleine Plastikhütchen oder eben NERF Schaumstoffstifte. Das hieße zwar, dass sich jeder  für XX € so eine Waffe kaufen muss, aber das würde die Waffeninflation Einhalt gebieten.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Ithinike

#107
Die Homepage zum Mondfest ist jetzt wieder online ... nach nur 9 Monaten - sorry dafür. Aber jetzt mit dem Artikel der Larpzeit zum Con

Und noch ein kleiner Nachtrag: Mit 3.200 Aufrufen dieses Eintrages sind wir hier im Bereich LARP ja die Spitzenreiter  ;)
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung