• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Das allgemeine Film-Quiz

Begonnen von Argamae, 17. August 2004, 10:37:52

« vorheriges - nächstes »

MarkusDiedrich

Argamae

Bingo, Herr Diedrich.  [23]  Sie sind am dransten!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

MarkusDiedrich

In welchem Film kommen Außerirdische mit einer fliegenden Untertasse auf die Welt, aus der dann ein menschenähnliche Gestalt und ein Roboter aussteigen? Das interessante daran ist, das sich hinterher herausstellt, das der Roboter der Chef ist...

Gottkaiser Ripley

Oh Gott, kenne ich, ein UUUuuuuuralt-Schinken, ähhh.. Invasion vom Mars? Also so oder so ähnlich hießen die damals noch. War ziemlich geil.. als ich 5 war, hahaha.

Regie weiß ich auch noch, der hat ultra-viele-Filme gedreht, war in s/w, denke ich? Leider habe ich natürlich den Namen dieses durchaus berühmten Regisseurs vergessen. Ach, geliebte Jugend.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Argamae

Das müßte sein: Der Tag, an dem die Erde still stand.

Einer der liberalsten Filme aus der Ära des Kalten Krieges, mit einer echten Friedensbotschaft.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

MarkusDiedrich

Argamae hat Recht. Der Tag, an dem die Erde stillstand.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung