• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Das allgemeine Film-Quiz

Begonnen von Argamae, 17. August 2004, 10:37:52

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Fiel mir so spontan wieder ein, dass ich hier ja dran bin:

Also wie gesagt, gesucht ist eine Werwolf-Trilogie mit 2 weiblichen Hauptdarstellern. Der dritte Teil ist quasi ein Prequel, dass mit gleicher Besetzung ein paar hundert Jahre vor dem ersten in einem Fort spielt. Und der Name der einen Hauptdarstellerin sowie die Tatsache, das sie als Werwolf zuschnappt, bilden den Titel!

Mehr Tipps kann ich echt nicht mehr geben ohne es zu verraten, also häng ich nen Screenshot an!  [25]

Argamae

Das ist natürlich GINGER SNAPS - Das Biest in Dir!

Richtig, oder? Hähä, mannometer - nach über einem Jahr wieder ausgegraben, diesen Thread. Vielleicht kommt ja nochmal Leben in die Bude!?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Was hast Du angerichtet  [23]

Oder vielmehr - nix zu tun und noch frei, wie?  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Okay, ich warte mal frech Berserkers Bestätigung nicht ab (da ich weiß, daß die Antwort richtig ist) und poste eine neue Frage:

In welchem Actionfilm wird der Held am Ende mit einer 282jährigen Antiquität "belohnt"?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Lazarus

Könnte das die Steinschlosspistole aus:

Predator 2

sein ?

Also ich sag mal Predator 2

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

Yo, richtig, Lazarus! War wohl sehr einfach...  [19]  [25]

Du bist dran!

Lazarus

Nö so einfach war das gar nicht.
Kam mir eher wie ein Geistesblitz deswegen meine Fragestellung.War mir da gar nicht sicher.
Hm
Aber für was neues muss ich erst überlegen.
mfg
Lazarus

Lazarus

so jetzt hab ich was:
In welchem Film brennen amerikanische Kriegsgefangene aus Kartoffeln
Schnaps um ihren Unabhängigkeitstag zu feiern ?

mfg
Lazarus

Lazarus

Amerikanische und englische Kriegsgefangene in einem Deutschen
Gefangenen Lager.
Alter Film mit damals hochrangigen Schauspielern.
mfg
Lazarus

Gottkaiser Ripley

ja, quäl mich weiter mit sochen detailt,ich weiß es nämlich, komme aber nicht drauf. das war nicht "Flucht in Ketten" und auch nicht "Gesprengte Ketten".. ich glaube, Telly Savallas spielte da mit, oder?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Lazarus

Zitatja, quäl mich weiter mit sochen detailt,ich weiß es nämlich, komme aber nicht drauf. das war nicht "Flucht in Ketten" und auch nicht "Gesprengte Ketten".. ich glaube, Telly Savallas spielte da mit, oder?

Doch es war gesprengte Ketten ohne Telly Savallas aber mit
Charles Bronson,
Steve Mac Queen,
James Garner,
James Coburn,
Sir Richard Attenborought

mfg
Lazarus

Gottkaiser Ripley

Das ist nicht wahr, den habe ich zuletzt zweimal gesehen (auf der Wiederholungstournee in den 3. Programmen), war das DA drin? Dann spielte auch Kojak nicht mit, das stimmt.

Hui, neue Frage in diesem Thread.. mhhh..

In welchem Film fährt ein Mann mit einem Wohnmobil einkaufen und erinnert sich dabei an seine Jugendzeit? (Das Einkaufen fahren wird unterlegt, indem er einen Brief, den er schreibt, als Stimme aus dem Off vorliest).

Argamae

Das sollte About Schmidt sein, mit einem genialen Jack Nicholson in der Hauptrolle.

Gottkaiser Ripley

Hups, das ging aber mal schnell. Ja, richtig. Geiler Film irgendwie. Wie meistens geiler Jack Nicholsen.

Argamae

Okay, hier die nächste Nuss (ein bißchen verdreht):

In welchem Film wird der Hauptdarsteller diskriminiert, weil er aus einer Pilgerfamilie stammt?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung