• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Das allgemeine Film-Quiz

Begonnen von Argamae, 17. August 2004, 10:37:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

5 Freunde... Georgi war schon immer ein Zwitterwesen, bleiben drei Kinder  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

ähm... nee...

okay nächster tipp...

amerikanischer autor
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

*pfff* Das war jetzt aber eine lange Suche nach einem amerikanischen Film mit Kindern basierend auf Buchreihe, der in letzter Zeit lief...

Aber ich hab einen heißen Kandidaten: Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Streifenmalkav

Na endlich!
All hail the Klaue!
Um nich zu sagen:"Stell eine Frage!"
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Also. Selten sind zweite Teile gut. Und gelingen. Gerade wenn der Star aus Teil I nicht mitspielt oder gar überhaupt jemand.

Welcher I. Teil spielt im Dschungel und der zweite Teil mit völlig anderer Besetzung in der Großstadt und ward trotzdem ein Erfolg?

Berserker

Greifenklaue

Sir Berserker, da liegen sie goldbraunrichtig!

Berserker

Um auf der gleichen Schiene zu bleiben: Welcher dritte Teil eines Werwolffilms spielt mit der gleichen Besetzung und gleichen Rollenname 200-300 Jahre vor dem ersten?

Berserker

Fällt keinem ein Werwolffilm mit zwei weiblichen Hauptdarstellerinnen ein?

Gottkaiser Ripley

Zählen die Richie-Tochter und dieser blonde Hohlschuß als Werwölfe?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Muss ich die Gegenfrage verstehen?
Ist aber sowieso falsch!

Greifenklaue

Gottkaiser meint, glaub ich, Paris Hilton und ähh, die Richietochter, die quasi wie Werwölfe noch jeglichen Anspruch an den Intellekt niedergerissen haben...

Öhm, naja, vielleicht American Werwolf?

Berserker

Sind mir nie als Werwolf untergekommen!

American Werwolf ist zwar auch ein Klassiker, aber keine Trilogie, hat keinen dritten Teil in der Vergangeheit und auch keine 2 weiblichen Hauptdarsteller!

Greifenklaue

Wo Du Klassiker sagst, könnte das von der Monsters of legacy-Box sein, die hab ich mal verschenkt...

Der Werwolf von London/Die Werwölfin von London

Berserker

Naja, so klassisch net, eher ein moderner Klassiker!  [15]
Laut Titel schnappt eine der Hauptfiguren!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung