• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Brettspiel] Zombicide (Brettspiel mit Zombies)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Dezember 2013, 16:25:27

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 28. Juli 2015, 16:24:38
Zitat von: Argamae am 28. Juli 2015, 15:55:20
Öhm. Aber für Zombiehunde sind es Hindernisse? Beißt sich jetzt gerade etwas mit meinem gesunden Menschenverstand.
Naja, mit GMV haben Brett- und Rollenspiele oft wenig zu tun ;)

Musst Du mir nicht erzählen. Dennoch gibt es intuitivere und weniger intuitivere Brettspiele - bzw. nachvollziehbare und abstrakte. ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Barrikaden überfliegen kann ich mir noch gut vorstellen, durch ne Tür zu kommen auch eher weniger. Aber gut, da es theoretisch Fenster, Dachgebälk etc. gibt, könnte man es sich schon herleiten ...

naja, finde es OKay, dass sie eine etwas andere Mechanik als die Hunde bekommen haben und diese nicht einfach kopieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Bin in den letzten Tagen häufiger dazu gekommen mal wieder Zombicide zu spielen.

Vor allem endlich mal mit TCM erweiterung und auch Staffel 2!

Ich bin begeistert! Jede erweiterung bringt was schönes neues ins spiel ein und kombiniert hat man echt viele Möglichkeiten für spannende Spiele.
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung