Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[D&D 5 Story Arcs] Eure Erfahrungen/Meinungen?

Begonnen von Argamae, 14. September 2015, 13:48:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

Das klingt natürlich ziemlich geil. Ist das denn ein Anfangsabenteuer oder späterer Teil einer Kampagne? Strahd is ja eher High level.

Klingt aber schon mal sehr gut, auch wenn du es wahrscheinlich recht euphorisch beschrieben hast  ;).
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Zitat von: Riven am 29. März 2016, 20:38:59
Das klingt natürlich ziemlich geil. Ist das denn ein Anfangsabenteuer oder späterer Teil einer Kampagne? Strahd is ja eher High level.

Klingt aber schon mal sehr gut, auch wenn du es wahrscheinlich recht euphorisch beschrieben hast  ;).

Es ist als Kampagne für Level 1 bis 10 ausgelegt. Und ja, klar bin ich euphorisch. Ich liebe das Original sehr und was ich bislang von der Neuauflage gelesen habe, zeugt von einer ähnlichen Liebe zum Original. ;) Trotzdem darf man das von mir Geäußerte gern auch mal ein paar Tage oder Wochen sacken lassen, um dann auf eine Meinung zu warten, die nicht mehr von Anfangseuphorie durchsetzt ist. *g*
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung