Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[PF] Abenteuerpfad Iron Gods / Eisengötter (inkl. dtsch. Krautfunding)

Begonnen von Greifenklaue, 03. Juli 2015, 16:33:15

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Gibt auch eine ganz tolle und vor allem sehr konstruktive Diskussion bei Facebook dazu ;)
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Facebook. Schreib sie mal an, ob sie das auch Nicht-Facebooklern zur Verfügung stellen wollen ... Ansonsten: In China ist neulich ein Sack Reis umgefallen ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Ich bezweifle, dass wir so eine Diskussion hier brauchen^^
Da ich das ganze schon auf englisch habe, werd ich wahrscheinlich passen.
Aber finde Idee und die Aktion eigentlich gut.
Somit kann Ulisses denen die es wollen (hoffentlich) Qualität liefern.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Ich hab noch in Erfahrung gebracht, dass die Adamant-Ausgabe 150 Euro kosten soll.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Die machen da ja einiges anderes mit rein, bzw raus und modeln das Ganze etwas um.
Was ich super fände, wäre wenn die Pawns und Maps und sowas dann alles dabeisein könnte, dann hätte man quasi den ganzen AP als Bündel.
Habe ich nicht genauer nachgeschaut ob sie das machen.

Allerdings kann ich sagen:
Entweder man lernt halt englisch und bestellt sich die Sachen bei Paizo/Subhändlern direkt auf englisch,
oder man muss halt einen höheren Preis bezahlen.
Also stellt sich bei der Preisbetrachtung die Frage: Was ist teurer, das Crwodfunding oder Englischunterricht?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 04. Juli 2015, 14:33:44
Die machen da ja einiges anderes mit rein, bzw raus und modeln das Ganze etwas um.
Was ich super fände, wäre wenn die Pawns und Maps und sowas dann alles dabeisein könnte, dann hätte man quasi den ganzen AP als Bündel.
Habe ich nicht genauer nachgeschaut ob sie das machen.

Allerdings kann ich sagen:
Entweder man lernt halt englisch und bestellt sich die Sachen bei Paizo/Subhändlern direkt auf englisch,
oder man muss halt einen höheren Preis bezahlen.
Also stellt sich bei der Preisbetrachtung die Frage: Was ist teurer, das Crwodfunding oder Englischunterricht?
Oder man nutzt die Zeit, die man beim Englischunterricht einspart, um Geld zu verdienen und holt sich vom verdienten Geld diesen Kickstarter ... und zwei Ersatzexemplare.

Aber mal ehrlich, muss hier jetzt so eine abseitige Diskussion sein - zumal mir nicht bekannt ist, dass Paizo eine Deluxeausgabe anbietet, zu der sich ein Vergleich mavhen liesse ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Uh ne Deluxe Ausgaben von Paizo gibt´s recht wenige, insofern finde ich das von Ulisses eigentlich gut.

Paizo hat soweit ich weiss nur die Anniversary Edition von Rise of the Runelords bisher.
Und von dem MMO Kickstarter eine für Emerald Spire glaube ich, die exklusiv war soweit ich mich erinnere.
Es könnte aber bald wieder eine kommen denke ich.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Wandervogel

Das Crowdfunding geht bis Monatsende - also JETZT zuschlagen! Sollte die Zielsumme nicht zusammenkommen, wird irgendwer bei Ulisses sagen "Ich hatte doch Recht, das Thema ist viel zu exotisch" und dann sind solche APs bis auf weiteres vom Tisch. Und theoretisch gibt es ja auch noch die diversen weiteren Ziele wie den Numeria-Almanach u.a.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Neu: Man kann sich jetzt auch gleich den limitierten holen, der gedruckt wird, so das Projekt finanziert wird!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die Eisengötter sind auf der Zielgeraden: Fünf Tage läuft sie noch, 303 Euro fehlen noch – das klingt doch machbar! Ich hab Bock drauf!!! Go, Irongods, go!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Zitat von: Greifenklaue am 26. Juli 2015, 13:15:56
Die Eisengötter sind auf der Zielgeraden: Fünf Tage läuft sie noch, 303 Euro fehlen noch – das klingt doch machbar! Ich hab Bock drauf!!! Go, Irongods, go!

Dann musst das aber auch leiten  8)
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung