Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[PF] Abenteuerpfad Iron Gods / Eisengötter (inkl. dtsch. Krautfunding)

Begonnen von Greifenklaue, 03. Juli 2015, 16:33:15

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Action

So wie ich das sehe hätten sie es auch ohne uns geschafft
aber ein gutes gefühl geholfen zu haben  ;D
Winter is coming

Greifenklaue

Mit "Finanziert" meinte ich eigentlich, dass es finanziert ist, nicht dass wir es finanziert haben ... Aber mitfinanziert wäre natürlich richtig ...

Das erste Bonusziel, zwei Poster, wurde auch genommen, mal sehen, ob es mit den Numeria-Band noch klappt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Action

Das hatte ich auch so verstanden :-)
wollte nur damit sagen das es auch ohne uns geklappt hätte aber es gut ist dabei gewesen zu sein
Winter is coming

Greifenklaue

War auch Hrun gemeint, der wollte glaub ich ausdrücken, dass er dabei ist - oder doch, dass er es gut findet, dass es kommt?

Ansonsten: Gibt noch ein dreiteiliges Let's Play dazu, hier Teil 1:

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2015/07/29/pf-eisengoetter-knacken-1-stretchgoal-und-ein-lets-play/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Wer sich jetzt noch am Eisengötter-Crowdfunding beteiligt, bekommt nicht nur den AP selbst, sondern auch den Almanach zu Numaria. So günstig wird's nie wieder!

http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding-17.html
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Coverposter von Band 3 + 4 wuren auch noch geknackt, jetzt warten noch die Kurzgeschichten bei 20.000 Euro, also fehlen noch knapp 1500 Euro ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

20.000 geknackt, Kickstart fertig und Kurzgeschichten anbei!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Oh
Mein
Gott!

Da kommt ja richtig Arbeit auf das Team und mich zu!  ;D
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

News via Ulisses:

"Der Michael hat Eisengötter-News für euch:

Hallo zusammen, liebe Freunde der Eisengötter!
Nachdem ihr in den letzten drei Tagen des Crowdfundings der Eisengötter noch einmal die gesamte Finanzierungssumme oben drauf gelegt habt, sind ja noch ein paar Sachen oben drauf gekommen.

Das Pathfinder-Team hat bereits mit den Arbeiten angefangen und wir hoffen, den Abenteuerpfad bis Ende des Jahres übersetzt zu haben. Bis Lektorat und Layout durch sind, wird es dann noch etwas dauern, aber sobald wir mit unseren üblichen Schritten durch sind, erhaltet ihr bereits das PDF des ersten Sammelbandes und der Kurzgeschichte im ersten Quartal 2016, mehrere Monate vor dem Druck. Beim zweiten Sammelband und Numeria wird es dann eher das zweite Quartal 2016, aber auch da gibt es die PDFs vor dem Druck. Die Auslieferung der physischen Produkte wird dann nach aktueller Planung im Juni geschehen. "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Newsupdate via Ulisses:

"Es wird Zeit für ein Update. Ich mache es mir leicht und zitiere zum aktuellen Stand einfach mal den Michael, der letzte Woche dazu auf Facebook gepostet hat: ,,Die Umsetzung des Materials zum Eisengötter-Crowdfunding liegt voll im Zeitplan. Der erste Sammelband ist komplett durchs Layout und befindet sich gerade in der Fahnenkorrektur. Der zweite Sammelband mit den Abenteuern 4 bis 6 ist fertig lektoriert, das Layout beginnt nächste Woche (an dieser Stelle gute Besserung an die Layouterin Nadine!), sobald der Sammelband der Geschichten fertig gesetzt ist. Ebenfalls im Fahnenkorrektorat ist der Almanach zu Numeria. Damit wären wir dann auch in Sachen Produkte zumindest in Sachen Crowdfunding und Datenlieferung fast fertig. Wenn wir den Kram beisammen haben, gibt es PDFs für die Unterstützer. Wer dann noch Fehler findet, kann die uns gerne reinreichen, dann korrigieren wir die Daten vor dem Druck natürlich. Aktuell sehe ich keine Probleme, um die Bücher und das restliche Material tatsächlich im Juni an die Unterstützer versenden zu können.""
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung