• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Wird schon nicht so schlimm .  ;D

Corvin

Kann vom Prinzip an jedem Sa. und So.
Wann währe der nächstmögliche Termin bei euch ?

Greifenklaue

Ich kann das Wochenende um den  10./11. 12. Wobei  11. besser ist.

Und dann die Woche vor Weihnachten ab dem 21. - da hatte Corvin auch frei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Fintan

11. kann ich nicht ansonsten kann ich eig auch jedes Wochenende

Greifenklaue

10. müsste aber auch gehen. Geht der Termin klar?

Gleich noch was abmachen? Z.B. 21. oder 22.?

Corvin

10.12 muss ich leider Passen.
21/22 sollte gehen.

Jahws

so bezüglich des 22. siehts leider so aus als ob nicht alle könnten. Daher wäre die Frage ob wir stattdessen nen ründchen Brimstone oder was anderses ansetzten?

Greifenklaue

Ahh, verflucht, da ist mein Terminkalender voller als gedacht ...

Ich könnte nur MI oder DO abends, jeweils ab ca. 18/19 Uhr.

Hmm. Man könnte auch Dungeonslayers / Beyond the wall / ... spielen.

Corvin

Ich könnte an beiden Tagen  ;D

Jahws

Wenn beides geht wäre mir der Donnerstag lieber.^^
Treffen dann wieder beim Herren Corvin?
Sind bis jetzt auch nur zu viert da Fintan und der man ohne Hosen ausfallen.
Achso und die Frage was wir spielen? Oder das lieber kurzfristig entscheiden?

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 19. Dezember 2016, 13:34:53
der man ohne Hosen ausfallen.
Da gibt es bei Euch zwei Kandidaten ... ;) Ich nehm an Martin ist gemeint und Arne dabei.

Wenn nicht SoB dann sehr gerne bei Corvin.

Ich guck mal, was ich unbdingt mal testen wollte und was in den Slot passt.

Jahws

Bleibt also die Frage was wir machen und davon hängt dann wohl auch das wo ab.
Mein Favorit wäre glaube ich Brimstone wäre auch aber für was neues zu haben, falls du noch was ausgräbst.^^

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 21. Dezember 2016, 15:01:55
Bleibt also die Frage was wir machen und davon hängt dann wohl auch das wo ab.
Mein Favorit wäre glaube ich Brimstone wäre auch aber für was neues zu haben, falls du noch was ausgräbst.^^

Brimstone hatte ich aufgrund des Spielortes schon ausgeschlossen. Will sagen, ich hab nicht aufgeräumt ;)

Zombicide Black Plague, The Witcher oder ... das hab ich neulich erst gespielt und bekommt einen Empfehlungsstempel: eines der DnD-Brettspiele, z.B. Castle Ravenloft oder Legend of Drizzt.

Öhm, morgen abend?

Jahws

Sollte eigentlich bei Donnerstag geblieben sein. würde vorschlagen Anfang 18 Uhr in Emmerstedt, wenn es passt.
An spielen pack einfach ein was dir am meisten zusagt. Oder so viele wie du mitbekommst.^^

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung