• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Corvin

Arne darf am Fr. arbeiten, kann also am Sa. !
Er hat vorgeschlagen, dass wir auch bei ihm zocken können...habe nichts dagegen  ;D

Start wie immer 14:00 Uhr ?
Was essen?

Sollte es dir doch gut gehen , kannst du dich ja bei mir/uns melden.

Greifenklaue

Sehr gut, puhh.

Waren wir schonmal bei Arne, nur bei Axel, oder?

Uhrzeit passt, Essen abends bestellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elendiel

bisher glaube nur einmal bei axel. aber das reicht ja auch bei der bruchbude^^

InFlames21

huhu.. ich kann smastag leider nicht da ich hier pokern bin, ich könnte aber zb nächtes wochende, sonst kann ich es eine woche oder max 2 vorher sagen wegen meiner arbeit.

Greifenklaue

Zitat von: InFlames21 am 09. November 2016, 23:46:45
huhu.. ich kann smastag leider nicht da ich hier pokern bin, ich könnte aber zb nächtes wochende, sonst kann ich es eine woche oder max 2 vorher sagen wegen meiner arbeit.
Nächste Woche SA geht auch.

Was arbeitest Du jetzt? {ggf. PM}

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Corvin

Sollte auch gehen .
Dann komplett um eine woche verschieben(Sven und Martin nicht da) ?

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 10. November 2016, 00:13:18
Sollte auch gehen .
Dann komplett um eine woche verschieben(Sven und Martin nicht da) ?

Ja. Trotzdem was machen? Christophorus hätte evtl. auch Zeit.

Habt ihr alle drei PFS-Charaktere?

Edit: Hat er nicht. Hmm.

DS-Proberunde ginge.

Oder Shadowas of Brimstone - das aber im Zweifelsfall bei mir, das ist echt viel geworden ... ;)

Jahws

Corvin

Shadowas of Brimstone hört sich gut an.
Dann 14:00 Uhr bei dir ?

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 10. November 2016, 23:11:53
Shadowas of Brimstone hört sich gut an.
Dann 14:00 Uhr bei dir ?
Sehr gt, ich warne vor: Neuer Harbinger eingetroffen, nun sind es zwei ... ;)

Jahws

so hab mal wieder nen paar Pferdewürstchen besorgt. Sind dann hoffentlich gegen zwei bei dir.^^

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 11. November 2016, 23:06:19
so hab mal wieder nen paar Pferdewürstchen besorgt. Sind dann hoffentlich gegen zwei bei dir.^^

Die Pferdewürstchen ... Das will ich hoffen ^^

Habe dafür sämtliche Bierreste kaltgestellt ...

Jahws

so nächsten Samstag wäre wieder ein möglicher Termin an dem schonmal alle könnten.(19.10)
Ort der übliche; Anfang gegen 14 uhr oder auch mal früher?

Greifenklaue

14 uhr, 12 uhr ist Geburtstagsessen bei meinem Vater.

Corvin

Darf am Sa. zur Frühschicht.
Können also erst ab 15:30Uhr starten.
Bei mir währe ok.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung