• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Elendiel

Greifenklaue

OKay, evtl. trotzdem Runebound. Das ist, denk ich, recht cool.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Kann auch den Stadtpart ausbauen und wie spielen ohne Martin (was zwar Rollenspieltechnisch schade währe, doch es liße sich leicht einbauen)

Elendiel

hab mit martin und marv gesprochen. ich werd morgen mal 1-1,5 std eher zu marv dakeln und wir versuchen mal, ob martin über skype mitzocken kann. wenn es nicht gut funktioniert oder quali zu schlecht ist oder ähnliches, bleibt es bei stadtabenteuer oder brettspiel. wollte es wenigstens mal versucht haben :)

Corvin

ok .
Morgen start um 14:00 Uhr .
Mache den Keller fertig , dann haben wir es nicht ganz so heiß  ;D

Corvin

Muss den heutigen Termin leider absagen.  :-\
Fühle mich nicht besonders gut.

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 28. August 2016, 10:09:04
Muss den heutigen Termin leider absagen.  :-\
Fühle mich nicht besonders gut.

Dann wünsch ich gute Genesung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Elendiel

freitag würde bei mir ganz gut passen. sonntag geht nicht, samstag kann ich noch nicht genau sagen

Greifenklaue

FR ab neunzehn Uhr geht aktuell bei mir.

Fintan

Corvin

Habe Spätschicht.
Passt also leider bei mir nicht.

Greifenklaue

Am besten machst Du mal Vorschläge.

Corvin

08/09.10
15/16.10
22/23.10

an den Wochenenden hätte ich Zeit  ;D

Fintan

8/9 ist bei mir nen vielleicht, 22 kann ich nicht anderen Termin passen alle.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung