• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Corvin

23 ist ein Montag .... also bei mir eher schlecht . 29 hätte ich nocjh nichts vor .
hat der Rest der Bande denn am 22 Zeit ?

Greifenklaue

Ich glaub ich meinte 21.  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

am 21. würde unser mönch ausfallen, von daher würde ich schon den 22. festhalten und da erst mal die ebene zuende machen.
29. könnte man ja trotzdem schonmal ins Auge fassen.

Corvin

Können es so machen . ein wenig Stadtphase und dann der rest von der Ebene.
Einkäufe kann man dann auch noch erledigen.
Würde deinen Schurken bei den Füchsen parken (Verhandlungen mit Dornfeste und ähnliches).

Wann Starten wir (14:00 Uhr) ?

Greifenklaue

Meinen Segen für den  22. habt ihr ;) Kann aber halt nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 18. Januar 2017, 15:15:17
29. könnte man ja trotzdem schonmal ins Auge fassen.
Will heißen: Ja zum 29.? Corvin, schreib mal was dazu.

Jahws

29. klappt wahrscheinlich nicht, nach jetzigem Stand, Planung ist aber noch nicht ganz final.

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 20. Januar 2017, 15:24:58
29. klappt wahrscheinlich nicht, nach jetzigem Stand, Planung ist aber noch nicht ganz final.

Bis wann ist das denn klar?

Alternativangebot wäre ja die BS-IA-Kampagne.

Corvin

Dürfte laufen, jedoch ohne Martin.

Corvin

Da Sven nun aufrund von Reiseschwierigkeiten nicht kann,
(auch nur über Skype) währe die frage Alternatievprogramm oder
ausfallen lassen?

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 24. Januar 2017, 18:11:00
Da Sven nun aufrund von Reiseschwierigkeiten nicht kann,
(auch nur über Skype) währe die frage Alternatievprogramm oder
ausfallen lassen?

Ist ja am Sonntag, dann würde ich sagen: Alternativprogramm.

Wenn de Post pünktlich ist, weiß ich auch was ... Überlegt Euch, ob ihr Imperialer oder Rebell sein wollt ...

Greifenklaue

Also, Rebellion ist angekommen und wird soeben vorbereitet ;)

Corvin

Sauber !
Spielen dann bei dir ?
Wann starten ? 15:00 Uhr ?

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 27. Januar 2017, 16:33:52
Sauber !
Spielen dann bei dir ?
Wann starten ? 15:00 Uhr ?

Können wir gern machen. Dann kann man ggf. noch ein anderes Spiel nachschieben ;)

Jahws

So im Februar wirds wohl nichts mehr.
Terminvorschläge für März und April sind also sehr erwünscht.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung