Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Blind Guardian auf der RPC

Begonnen von Greifenklaue, 19. März 2008, 23:14:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Die RolePlay Convention in Münster rückt immer näher, am 26. April ist es soweit, und das Programm wird immer reichhaltiger. Der neueste Coup: Blind Guardian spielt am Samstag auf und präsentiert Ausschnitte des offiziellen Musiktitels zum Spiel Sacred 2 und stehen für Interviews und Autogramme zur Verfügung.

Die Band wird im Spiel Sacred 2 auch virtuell zu finden sein. Durch eine Questreihe werden Spieler die Band in Ancaria treffen- und über eine eigene Questreihe, den Sacred 2 Rock-Track freischalten können.

Mehr zur RPC: www.rpcgermany.de

Mehr zu Blind Guardian: www.blind-guardian.de[/i]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

Wird eigentlich jemand aus dem Forum auf der RPC sein?

Ich werde versuchen, da dieses Jahr mal aufzuschlagen.
Eventuell kann man sich dann ja irgendwo treffen.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Siehe dem Thread im RP-Bereich.

Ich bin da, Kultist ist da und Argamae wahrscheinlich. Außerdem evl. noch zwei weitere!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

It's a conspiracy...

Greifenklaue

DorpTV mit würdigem Abschluß: Blind Guardian



Das letzte Interview von der RPC wurde dann mit Blind Guardian geführt, welche vor der Tür abgefangen wurden. Blind Guardian wurden u.a. bzgl. der RPC, Rollenspiel-Erfahrung und World of Warcraft befragt.

-> http://dorptv.wordpress.com/2008/06/10/rpc-2008-blind-guardian/

Den Trailer zum auf der RPC vorgestellten Sacred 2-Song findet sich übrigens hier: http://www.gametrailers.com/player/33308.html?type=flv
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung