• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Zweitwochentermin der Feierabendbrett'ler

Begonnen von Greifenklaue, 23. Dezember 2014, 14:31:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ab wann hättet ihr denn Zeit (am DI)?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

ich hab ab 16 Uhr zeit. Bin ja krank und wollte nicht so lange auf arbeit bleiben ;)

Colgrevance

16h ist mir zu früh - 18h würde gehen (und dann so bis 23h).

Greifenklaue

OKay, ich würde das Pferd satteln. Soll ich Colvegrance abholen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 27. Juli 2015, 12:25:46
OKay, ich würde das Pferd satteln.

sehr schön!

Zitat von: Greifenklaue am 27. Juli 2015, 12:25:46
Soll ich Colvegrance abholen?

ja, das wäre nett - die Pathfinder-Schachtel ist doch etwas größer. 17:45h?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 27. Juli 2015, 13:08:07
ja, das wäre nett - die Pathfinder-Schachtel ist doch etwas größer. 17:45h?

Pi mal Daumen.

Ich rufe kurz durch, wenn ich von der Autobahn runter bin, dann können wir uns vor der Tür treffen, ohne dass Du zu lange warten musst.

Colgrevance

Gemoric

Super, ich richte mich auf euch ein. :)

Ich kann leider nicht mit sehr viel Speis und Trank auffahren. :(

Greifenklaue

@Col: Evtl. was bestellen? Sonst bring ich was mit, ggf. für die Mikrowelle.

Colgrevance

Colgrevance

Lässt sich schon absehen, ob wir kommenden Dienstag (04.08.) zocken?

edit: eigentlich müsste doch aus Sundered Skies möglich sein, wenn wir ggf. etwas früher anfangen, damit es sich für Ingo lohnt?

Gemoric

Steff

Wenn Ingo mich nach Hause bringen kann, bin ich dabei.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung