• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Zweitwochentermin der Feierabendbrett'ler

Begonnen von Greifenklaue, 23. Dezember 2014, 14:31:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Am Sonntag ist SommerdinG in Wolfsburg.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Greifenklaue

OKay, ab einem Spielslot von 4 Stunden kommre ich gern rüber!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Ich habe dieses WE noch nichts vor, von mir aus können wir also durchzocken...  ;D

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 17. Juli 2015, 11:17:12
Ich habe dieses WE noch nichts vor, von mir aus können wir also durchzocken...  ;D
Bin Punkt 0:00 da ...

Na, im Ernst, da könnte man evtl. eine Runde SoB zoggen und den aufs PF Kartenspiel wechseln.

Falls Basti nicht so früh kann (falls Du überhaupt "früh" kannst), können wir auch zu zweit SoBen und dann zu dritt PFen.

Gemoric

Also ich peile einmal 18:00 an, für mich. Wenn es früher etwas wird, dann werde ich Hendrik anrufen und bescheid geben :)

Colgrevance

Wir können gerne schon früher loslegen und eine Runde SoB zocken. Ich wäre so ab 15:00 Uhr einsatzbereit.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 17. Juli 2015, 12:41:43
Wir können gerne schon früher loslegen und eine Runde SoB zocken. Ich wäre so ab 15:00 Uhr einsatzbereit.

Phaser geladen und entsichert ... Kabämm!

Colgrevance

Colgrevance

Auch Liskom hat für diesen Dienstag (21.07.) abgesagt, damit fällt der Termin dann komplett flach.

Greifenklaue

Mein letzter Arbeitstag und ich kann nicht zoggen  ???  ;)

Gemoric

Ich bin wieder raus aus dem Krankenhaus. Leider ist es mit dem Laufen nur eher mäßig, aber ich stelle gern meine Wohnung zur Verfügung und wenn Hendrik sich bereiterklärt Pathfinder einzupacken, dann können wir gern bei mir Spielen :)

Steff

Ich bin noch draußen.

Aber dafür ist am Mittwoch Kontrolltermin beim Onkeldoktor. Der wird mir wahrscheinlich sagen, ab wann ungefähr ich wieder autonom mobil sein werde.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Wie's aussieht könnten wir höchstens zu dritt was zocken, falls Liskom noch Zeit hat.

Gemoric

der hat schon abgewunken...

Zweier Partie Polis bei mir?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung