• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Es müsste zumindest am 19.4, klar sein, wie es danach weitergehen soll.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Wie ist doch klar, wird natürlich geil. Die Frage ist nur, wann und wo.
*g*

Wann gibt es ein neues Statement der Clowns von oben?
Mine`s Bigger!

Christophorus

Zitat von: Ghâsh am 15. April 2020, 08:19:54
Wie ist doch klar, wird natürlich geil. Die Frage ist nur, wann und wo.
*g*

Wann gibt es ein neues Statement der Clowns von oben?
Heute soll es eine Konferenz zum Thema "Mögliche Lockerungen" geben.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Der Bund will wohl die Kontaktsperre bis 3. Mai verlängern.

https://f7td5.app.goo.gl/kufBj6

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

...Vergnügungspark für Zahlenjunkies, komme sofort rüber, danke.
; )
Mine`s Bigger!

Ghâsh

In SA sind jetzt Treffen bis fünf Personen erlaubt...leider habe ich Sonntag jetzt schon was andres vor, hatte nicht damit gerechnet. Wollen wir sonst den nächsten ursprünglich geplanten Termin am 24. festhalten? Spielort stünde ja dann damit fest, wenn NDS nicht auch schon lockert...und bis 24. sind vermutlich auch die aktiven Infektionen weiter runter, das minimiert das Risiko für Zocker mit Risikopersonen im Umfeld.
; )
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Wie sieht es denn mit Glorian und im Garten sitzen aus?

Ghâsh

Klappt es denn mit Garten und Mikro, oder gibt das Störgeräusche?
...sollten wir jetzt Sonntag loslegen, würde ich später kommen. Also 24. wäre mir lieber, aber wie Ihr wollt.
Mine`s Bigger!

Christophorus

Diesen Sonntag geht's bei mir leider nicht. Hatte den Termin leider auch gar nicht mehr auf dem Schirm...
Aber den 24.05. würde ich mir jetzt freihalten.

Glorian Underhill

So bin wieder da.
Nein Garten geht von der Akkustik überhaupt nicht.
Wir planen jetzt erstmal mit dem 24.05. Ich stelle einen Doodle Termin ein.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Schade, ich hatte es befürchtet...aber ich halte mir den 24. frei. Für mich ist auch drinnen ok, wenn es für alle passt.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Hmm, lieber draußen ohne Risiko als drinnen mit, oder?

Bei drinnen müsste ich derzeit überlegen, ob ich mitspiele. Vielleicht mit FFP2-Maske?

Ghâsh

Mir ist es halt egal, ich habe keine Risikopersonen im Umfeld, Du hast die...Schützenswerten, Du weißt, was ich meine. Klingt jetzt wie ne seltene Tierart, aber ist ja so. Ohne Dich ist blöd. Was macht das Mikro mit der Maske, kann man das testen? Hast Du eine? Oder wir alle mit normaler Stoffmaske? Ich habe auch so einen Gesichtsschirm, ka was der akustisch kann. Oder wir alle drinnen mit 2 m Abstand und lüften?
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ich hab ja mal wieder Drosten gehört ... und der schätzt: 45% Tröpfcheninfektion (mit Maske abhaltbar), 45% Aerosol und 10% Schmier und Co.

Aerosol ensteht auch mit Maske und ist bei langen Kontakt in ungelüfteten Räumen kritisch.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung