• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Und am 12.04. ist Ostersonntag, nicht zu vergessen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghâsh

Ja, da ist auf keinen Fall Handball, und Rhönrad auch nicht, und keiner holt meine Pferdeäpfel ab...kann aber sein, dass die DSA-Runde da auch was will.
; )
Mine`s Bigger!

Christophorus

Ich schielte da eher in Florians Richtung, weil er den Ostersonntag als "verfügbar" angehakt hat. Aber wenn die Familie da nicht meckert, ist's ja gut ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glorian Underhill

Ich glaube ich habe das eher aus versehen angeklickt weil ich Ostern vergessen habe.
Ich gehe aber davon aus, dass zuhause Ostern dieses Jahr nicht ausfällt.  ::)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Ich denke, wir haben einen Termin ... 

Jedenfalls ist der 10.5. der Termin, wo alle können ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 03. März 2020, 00:08:12
Ich denke, wir haben einen Termin ... 

Jedenfalls ist der 10.5. der Termin, wo alle können ...

Ja der 10.05 sieht danach aus. Leider eine ganz schönes Stück in der Zukunft.  ::)
Mal sehen was Chris II noch sagt.

Greifenklaue

Kommt meiner Conplanung aber entgegen, März/April sind einfach heiße Phase und fast jedes WE ist vergeben ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 03. März 2020, 10:25:07
Kommt meiner Conplanung aber entgegen, März/April sind einfach heiße Phase und fast jedes WE ist vergeben ...

So Ka.
Es wird halt Con Saison und PnP Saison geht zurück.

Ghâsh

...Schönwetterlarper.
*G*

Es gibt auch Silvester geile Larps.

Aber ich kann da eh nicht trennen, ich plane immer beides um Bw, Uni, Ponies und Sport drumrum, da muss ich jede Gelegenheit nutzen...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 03. März 2020, 10:33:16
Zitat von: Greifenklaue am 03. März 2020, 10:25:07

So Ka.
Es wird halt Con Saison und PnP Saison geht zurück.
Andernorts mag es auch anders sein, aber in unserer Region sind halt die einzigen drei Jahrescons in den beiden Monaten (Keks, Red Lion, CL). Plus GRT. Plus monatliche Cons. Und die GöRe ist auch noch im Mai.

Ghâsh

Ok, ich hatte jetzt auch Larp mit einbezogen, nicht nur die Gaming Cons. Bei Con denke ich immer sehr eng gefasst an Wälder und Kettenhemden...bin zu vorbelastet.
*g*
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ich meinte wahrscheinlich eigentlich "meine Consaison", die sehr auf die drei ausgerichtet ist: GRT, Con Leo und Keks waren letztes Jahr Umsatzspitzen.

Ghâsh

Ist ja auch egal, Hauptsache, Con.
; )

Also am 19. und 3. könnte es gehen, aber dann halt unvollständig. Im Mai können wir durchzocken.
*g*
Aber jedes WE packe ich nicht, maximal drei. Ich brauche Zeit für Training und Ponies, und Uni habe ich da auch irgendwo.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also diverse Termine.
Ich entscheide:

19.04 - Ohne Von Hobelspahn
10.05 - Alle da
24.05 - Ohne Torfstecher

Ist mit jeweils 2 Wochen Abstand, und nächster Termin in 6 Wochen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung