• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Sechs Wochen...Entzug. Muß ne DSA-Runde klarmachen.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 03. März 2020, 13:35:17
Sechs Wochen...Entzug. Muß ne DSA-Runde klarmachen.

Das ist ja wie Rohr-Reiniger saufen wenn man Alkoholiker ist. :)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Geht schon. Ist für mich wie Eis oder Schokolade, halt blöd, wenn man Bock auf Schokolade hat, und dann gibt es sechs Wochen nur Eis...
*g*
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 03. März 2020, 13:23:36
Also diverse Termine.
Ich entscheide:

19.04 - Ohne Von Hobelspahn
10.05 - Alle da
24.05 - Ohne Torfstecher

Ist mit jeweils 2 Wochen Abstand, und nächster Termin in 6 Wochen.

Wieso 19.4. ohne von Hobelspahn? Du gehst doch nicht von dieser binären Logik des Doodels aus - gab es bicht ein Doodle mit vielleicht?

Jedenfalls ist 19.4. DinG, deswegen hab ich mit nein gevotet, ich muss dann gucken, ob ich da dann ggf. hinfahre oder ohrhsmmere. Beim ersten gibt es ja ab und an Coorgapflichten.

Jedenfalls: Rechne nicht nicht mit mir ...

Gezeichnet: von Hobelspahn.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 04. März 2020, 10:13:10
Gut... denke ich.  ;D

Ich seh schon, die Hobelspahnsche Schelle des Gehorsams hat geholfen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 04. März 2020, 11:43:30
Zitat von: Glorian Underhill am 04. März 2020, 10:13:10
Gut... denke ich.  ;D

Ich seh schon, die Hobelspahnsche Schelle des Gehorsams hat geholfen ...

Die NSCs und ich zucken schon wenn der von Hobelspahn seine Rechte Hand erhebt. :D

Greifenklaue

DinG fällt aus. Riven ist in (selbstgewählter) Isolation?

Würden/werden wir denn (Stand: Heute) trotzdem spielen? Oder ist Gash irgendwie beruflich betroffen, Marke kritische Infrastruktur... ?

Ghâsh

Was, wie, wo, wann? Wollten wir nicht erst am 19. April wieder zocken? Hab ich was verpasst? Ich bin arbeitslos zu Hause, es gab einen Fall in meiner Kaserne in HH. Ich hatte keinen Kontakt zu dem Kameraden, aber ich bin erkältet. Ich habe kein Fieber und niese und huste nicht wirklich, d. h. bin nur heiser und meine Nase ist trocken und kribbelt. Mit Mundschutz zocken dürfte das Mikro beeinträchtigen (?), aber sobald ich symptomfrei bin, können wir loslegen, d. h. gern jeden Tag den ganzen Tag. Handball und Rhönrad fallen auch erstmal aus, sind ja Sportarten mit Körperkontakt...
*g*
Am 24. 3. werde ich hoffentlich wieder eingestellt, dann hab ich natürlich wieder weniger Zeit.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Achso, sorry, bin ich so überpünktlich? Dachte wir spielen am DinG-Termin, das war dann aber scheinbar das April- und nicht das März-DinG.

Spielrunde zwischendurch aber möglich ... ;)

Ghâsh

Ja, ne? Ich mein, wenn wir eh alle nicht zur Arbeit dürfen, können wir uns auch die Hände desinfizieren und ne Runde zocken. Ich würd es auf nen Versuch Mikro mit Mundschutz ankommen lassen.
*g*
Wobei ich aber auch hoffe, dass ich bald durch bin mit was auch immer ich habe. Nach Abklingen der Symptome dürfte was auch immer ich habe ja auch keine reproduktionsfähige DNA oder RNA mehr beinhalten.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Im Prinzip ja.

Aber ich bin selbst angeschlagen und ich gehe erstmal hier mit Familie in den Vault für 4 Wochen.
Wir bleiben also beim April Termin, und wenn der ran ist sehen wir weiter.

Christophorus

Zitat von: Glorian Underhill am 16. März 2020, 07:57:47
(...) ich gehe erstmal hier mit Familie in den Vault für 4 Wochen. (...)

Auf so eine Umschreibung habe ich echt gewartet ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glorian Underhill

So Männers und Kleinkrug.
Wir sind immernoch im Kontaktverbot also warten wir erstmal was als nächstes passiert.

Ich gehe jetzt nicht von einem Spieltermin am 19.04 aus.

Ghâsh

Theoretisch...hab ich alles durchgerechnet und auch schon als Paper eingereicht, Länder ohne Lockdown haben nicht mehr Tote und Infizierte pro Million als Länder mit...und wir sind mit dem Peak durch. Die Landesverordnung NDS sagt, enge Freunde dürfen unter Einhaltung der Hygieneregeln getroffen werden. Ich hab aber keine Ahnung von Oebisfelde/ SA...und für Personen mit Vorerkrankungen ist es immer gefährlich, egal wo. Also von mir aus könnten wir schon am 19. 4. zocken in einem Bundesland, wo das erlaubt ist, aber nur, wenn niemand von uns einer Risikogruppe angehört. Mundschutz und Mikro macht mich halt nach wie vor skeptisch, ich glaube, das gibt keine gute Qualität.
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung