• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Würfel drehen als Instrument guten Rollenspiels

Begonnen von Besserwisserboy, 20. März 2014, 15:54:45

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich könnte da vom Bruch einer langjährigen DSA-Runde aus zweiter Hand berichten, die quasi jahrelang geschummelt hat ... Das wurde zwar bemerkt, teilweise geduldet, bis dann jemand der Kragen geplatzt ist ...

Daher kann ich nur dafür plädieren: Jeder am Spieltisch sollte wissen, was gespielt wird!

Zitat von: KULTist am 03. April 2014, 18:53:37
Fairerweise werfe ich kurz ein, das Klaue trotz Ablehnung des Boys die Diskussion aufgenommen hat!  :)

Wo immer Ergebnisse gebogen, wo immer Plsastik nach dem Wurf ungefragt begriffelt, wo immer hinterm Schirm gemauschelt wird, ...

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass besserwisserboy seine Position dazu verfasste und dass dies nach einer Erwiederung schrie ...! Ich höre immer noch das Echo!  :)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hab die ganze Diskussion zur LARP-Analogie dorthin verschoben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung