• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Diverse STAR WARS D6 Handouts in Mappe

Begonnen von Argamae, 20. September 2013, 11:37:39

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Leute,

habe beim Aufräumen eine Mappe gefunden, in der ich während meiner aktiven Zeit als SW D6 Spielleiter die Handouts, haufenweise Pull-Out-Sections, Karten und sonstigen Kram aufbewahrte. Darunter auch die Regeln und Karten zu SABACC, einem Kartenspiel, sowie MOS EISLEY SHOOTOUT, ein kleines Table-Top-Game mit Countern und Bodenplänen. Es ist auch ein Fanabenteuer in DINA5-Format dabei, BLOCKADE RUN!, das vielleicht sogar mittlerweile selten ist.
Als ich damals mein SW D6 Zeugs verkauft habe, konnte ich die Mappe nicht finden. Nun ist sie wieder da und ich habe dafür nun keine Verwendung mehr. Wer Interesse hat, macht mir ein Angebot.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Hrun der Zwergenzwicker

"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Argamae

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 30. Dezember 2013, 15:40:30
Was sind da denn für Karten drinne?  :)

Boah, da muß ich nochmal gucken, HRUN. Auf jedenfall war eine Karte der Cantina-Bar dabei und eine von einem Sternenzerstörer. Melde mich bis zum Wochenende - sonst tritt mich nochmal. ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Argamae am 02. Januar 2014, 17:20:06
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 30. Dezember 2013, 15:40:30
Was sind da denn für Karten drinne?  :)

Boah, da muß ich nochmal gucken, HRUN. Auf jedenfall war eine Karte der Cantina-Bar dabei und eine von einem Sternenzerstörer. Melde mich bis zum Wochenende - sonst tritt mich nochmal. ;)

Mit Vergnügen!  8)

Argamae

Mappe bisher noch nicht gefunden, muß in den Keller gewandert sein. Ich schau aber noch!  :)

Bangrim

Falls Hrun es nicht möchte, würde ich dir sehr gerne Blockade Run! abnehmen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Bangrim am 09. Januar 2014, 14:46:57
Also ich bräuchte es momentan nich! Also take it! ;D

Bangrim

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 09. Januar 2014, 15:43:00
Zitat von: Bangrim am 09. Januar 2014, 14:46:57
Also ich bräuchte es momentan nich! Also take it! ;D

Super. Ach weißte was - alles was Hrun dir nicht abnimmt würde ich nehmen^^
Koona t'chuta, Solo?

Hrun der Zwergenzwicker

Apropro - Sabacc + Mos Eisley Shootout hören sich interessant an!

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Ja! In der Tat! Sorry, war mir wieder entfallen.

Hier der Inhalt:

- Kartenspiel Sabacc (mit Anleitung)
- diverse Counter mit Aliens und Schiffen (für einige der alten D6-Abenteuer, aber sicher generell brauchbar)
- diverse Script-Handouts und Datenbögen für SW-Charaktere (fürs D6 System, daher wohl eher weniger nützlich)
- SW-Abenteuer "Blockade Run" in Deutsch
- Mini-Boardgame "Mos Eisley Shootout" (noch unbenutzt)
- Postermap von einem Lambda-Class Shuttle (mit Aufrißzeichnung, aus: Scavenger Hunt)
- Postermap von einer Asteroiden-Forschungsstation (aus: Strikeforce Shantipole)
- Postermap eines Passagier-Liners ("Kuari Princess") mit einzelnen Deckplänen (aus: Riders of the Maelstrom)
- Postermap der Mos Eisley "Cantina" (perfect für Minis oder Counter, aus: Tatooine Manhunt)
- Postermap eines modifizierten, lantillianischen Kurzstrecken-Passagierraumers ("Long Shot") mit Deckplan und Textbeschreibung
- Postermap einer schwimmenden, imperialen Garnisonsbasis (mit Deckplänen, aus: Battle for the Golden Sun)
- Postermap einer außerdimensionalen Basis in einem Fels/Asteroiden (aus: Otherspace)
- Postermap eines imperialen Sternenzerstörers der Victory-Klasse (mit Querschnitt-Deckplan und einzelnen Detailbereichen, aus: Starfall)

Okay, das wars. Gerade die Postermaps sind alle super für jedes Rollenspiel zu gebrauchen.

Bangrim

Super. Dann klär mal mit Hrun ab was der alles nimmt, den Rest + Blockade Run nehm ich dann :)
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Zitat von: Bangrim am 04. Februar 2014, 10:39:02
Super. Dann klär mal mit Hrun ab was der alles nimmt, den Rest + Blockade Run nehm ich dann :)

Hrun ist via PN kontaktiert worden.

Bangrim

Zitat von: Argamae am 04. Februar 2014, 11:34:24
Zitat von: Bangrim am 04. Februar 2014, 10:39:02

Hrun ist via PN kontaktiert worden.

Ok - was übrig bleibt nehme ich dann :)
Koona t'chuta, Solo?

Hrun der Zwergenzwicker

Da ich grad knapp bei Kasse bin äußere ich mal:
Sternenzerstörer + Asteroidenbasis Poster-Map

Wie viel würdest du dafür erwarten, ich weiß nämlich nicht wie die aussehen. Evtl. Fotos  ???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung